|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorkinello NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 04, 2013 5:00 pm Titel: Knick Spreiz Senkfuß |
|
|
Hey miteinander,
Ich bin noch recht neu im Forum, also bitte nicht sauer sein wenn das schonmal gefragt wurde, jedoch hat meine Suche nichts ergeben.
Wie im Titel beschrieben, geht es darum, dass ich Knick Spreiz und Senkfüße habe, nun mag das ein Grund sein bei den Fallschrimspringern der Bundeswehr nicht genommen zu werden, aber wie schaut es mit dem Medical aus? Kann es da Probleme geben?
Lg
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 04, 2013 6:23 pm Titel: |
|
|
Wenns ein halbwegs normal ausgeprägter Knick... ist, kein Problem. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorkinello NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 04, 2013 10:07 pm Titel: |
|
|
Okay danke dir, da bin ich zumindest in der Hinsicht beruhigt
Lg
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forennutzer Navigator

|
Verfasst am: Mo Nov 04, 2013 11:25 pm Titel: |
|
|
erhhhhhh
Zuletzt bearbeitet von Forennutzer am Fr Feb 21, 2014 7:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorkinello NFFler

|
Verfasst am: Di Nov 05, 2013 11:15 pm Titel: |
|
|
Gut danke dir, Einlagen habe ich schon welche bekommen, aber wenn es nicht so schlimm ist, dann passts ja  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorkinello NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 20, 2014 4:15 pm Titel: |
|
|
Servus nochmal,
Ich hab vor kurzem nochmal mit einem Orthopäden gesprochen, er meinte der Knick ist schon etwas ausgeprägter, aber da ich keine Schmerzen und sonstige Beeinträchtigungen habe, hat er mir nur neue Einlagen gegeben. Eine Operation sieht er als nicht sinnvoll an.
Kann mir jemand eventuell sagen, ob es auf die Folgen ankommt? Also schauen die beim Medical darauf, dass ich keine Beeinträchtigung hab oder reicht diese "Fehlstellung" aus um mich als untauglich einzustufen?
Eine Operation würde ich auch in Kauf nehmen.
Lg
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |