|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
deserteagle Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 6:01 pm Titel: Frage zu BU - Technikaufgaben |
|
|
Hallo!
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob bei den Technik-Aufgaben nur Bilder vorkommen? Vielen Dank
eure deserteagle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 6:42 pm Titel: |
|
|
Hallo,
bei mir ist es zwar schon fast zwei Jahre her, aber es gab zwei Tests, wobei der eine fast ohne Bilder war und der 2. fast nur mit Bildern.
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pa-T Captain

Verfasst am: Di Okt 04, 2005 6:43 pm Titel: |
|
|
Also bei mir waren alle 21 Aufgaben mit Bildern, weiß aber nicht ob des immer so ist.
Gruß Pa-T |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddyholly Captain

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 7:14 pm Titel: |
|
|
Kann ich mich nur anschließen. Waren bei mir alle Technik-Tests immer nur Bilder (wenn auch manchmal überflüssig, da die Angaben im Text ausreichten). Weiß aber natürlich auch nicht ob das bei jedem so war/ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HildedieWilde NFFler

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 10:25 pm Titel: |
|
|
also bei mir war auch bei einem der drei Tests Fragen ohne Bilder
da war zum Beisoiel eine Frage: Nach welchem der vier Naturwissenschaftlern ist keine Einheit benant worden (und dann wraren da vier zur Auswahl)
also keine Bildchen
aber es waren schon überwiegend Bilder
aber mal ehrlich, was bringt es dir zu wissen, ob es da Bildchen gab oder nicht? Bei mir war es z.B. so, dass ich bei manchen schematischen Zeichnungen von Pumpen oder ähnlichem Probleme hatte, zu erkennen, was manche Bauteile zu bedeuten hatten, weil ich mich mit solchen Zeichnungen nie im Unterricht beschäftigt habe und imNachhinein auch nicht! Aber die Fragen ohne Bilder waren für mich teilweise eben so schwr zu beantworten (mit rotierenden Eiern und schrägen Tischplatten ... ich will ja nicht zu viel verraten!) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 10:35 pm Titel: |
|
|
Bei mir auch: 1 Test mit Bildern (Technisches Verständnis, Mechanik, etc.) und 1 ohne (Physik allgemein, also Elektrotechnik, Luft-/Wasserdruck, Optik, etc.)! War aber schon im März 03 bei der BU...
Gruß. jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deserteagle Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:20 pm Titel: |
|
|
Hmmm.. Damit kann ich bis jetzt noch nichts so viel anfangen. Im Hesse/Schrader sind die Aufgaben ja deutlich unterteilt in Bilder u. Textaufgaben. Allerdings finde ich die veranschaulichten Fragen weitaus einfacher als Textaufgaben. Aber trotzdem danke an alle Antworter!
Tschüs
deserteagle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |