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B1900D Captain
Anmeldungsdatum: 15.02.2011 Beiträge: 2106
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Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 6:24 am Titel: |
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Ich hatte wie gesagt das gleiche Szenario, darum kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es sich lohnt in Brasilien alles fertig zu machen und dann dort mindestens ein paar Jahre zu fliegen, Flugerfahrung zu sammeln (am besten auch als PIC) und nebenbei Geld zu sparen für die EASA Lizenz. Dann hast Du vielleicht mit etwas Glück und dem richtigen Type Rating eine kleine Chance. Das wäre dann ein langfristiger Plan. Wenn dieser nicht aufgehen sollte, dann kannst Du zumindest wieder nach Brasilien zurück und dort weiter an der Karriere bauen.
Es kurzfristig direkt nach der Ausbildung zu wagen, bringt Dir keinen Vorteil, sondern wie ich und andere hier geschrieben haben, nur Nachteile, weil Deine Qualifikation sich nicht von den anderen arbeitslosen Neulingen hierzulande unterscheidet.
Ich kenne ja die privaten Gründe nicht, warum Du unbedingt nach Deutschland willst und kann somit auch nicht beurteilen, ob diese Idee objektiv gesehen zu dieser Zeit besonders klug oder passend
ist. Ist eben alles eine persönliche Wertfrage. |
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Osokin NFFler
Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 20
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Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 8:35 pm Titel: Umschreibung |
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Wenn du eine ICAO Lizenz hast, brauchst du keine 1000 std. fuer die Umschreibung. Du kannst direkt mit den 14 ATPL Pruefungen anfangen, so bald du CPL-IR hast, kannst du das auch umschreiben. Kosten sind relativ ueberschaubar und ich schlage vor du machst es in einem anderen EU-Land. |
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