 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Subi88 Captain

Anmeldungsdatum: 19.05.2013 Beiträge: 225
 |
Verfasst am: Do Okt 10, 2013 6:36 pm Titel: |
|
|
Ziemlich merkwürdiger Bericht.
Erst kann der Passagier "nichts sehen" vom Cockpit, nur die Lichter draußen, weil es ja dunkel sei (Cessna hat also kein Licht im Cockpit und auch keine beleuchteten Instrumente?). Dann stellt sich die Frage, wieso es zwischen 18-19 Uhr MEZ (also 17-18h lokal) anfang Oktober so dunkel ist, dass man draußen nur Lichter sieht. Wenn der Rest ähnlich konsistent ist... Naja
Ansonsten eine weitere schöne Story die zeigt, dass ein absolut unerfahrener Passagier in einer solchen Notsituation in der Lage ist, das Flugzeug heil wieder auf die Erde zu bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Okt 11, 2013 1:40 am Titel: |
|
|
| Subi88 hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten eine weitere schöne Story die zeigt, dass ein absolut unerfahrener Passagier in einer solchen Notsituation in der Lage ist, das Flugzeug heil wieder auf die Erde zu bekommen. |
Na eine 172 fliegt doch fast von selbst, daher kann es nicht so schwierig sein  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: München  |
Verfasst am: Fr Okt 11, 2013 11:40 am Titel: |
|
|
hatten AF vom bus ebenfalls gedacht - dabei mussten die noch nichtmal landen, lediglich grad halten war schon zu viel, in einem system mit protect mode und allem trallala _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |