Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ADHS+Medical 1/2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
s0l1v3r
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 12:54 pm    Titel: ADHS Medical Antworten mit Zitat

Also was ich hier Lese ... unglaublich ... teilweise diese Abneigung gegen Leute mit ADHS ... echt der Hammer die Leute die sagen mann solle doch bitte direkt auf den Therapeuten Stuhl ... die sollten gleich eingewiesen werden wegen total sozialer Inkompetenz.

Nun mal zu den Fakten .

Ich habe eine Ärztin von einem AMC nachfragen können und sie bescheinigte mir das ADHS kein Problem darstellt.

Sie sagte zu mir Zitat " Wieso den ADHS , es gibt genug andere Chaoten die nichts mit ADHS am Hut haben und besser nicht im Cockpit sitzten sollten. Diese sind angeblich auch noch gesund [kurzes lachen]." Zitat Ende.

Ergebnis des Gespräches war das ADHS kein Problem darstellen sollte , wenn mann nicht gerade beim Medical total ausrastet.

Btw : Ich habe selber ADHS deswegen auch die Abklärung und ich kenne mitlerweile ein Paar Piloten . Diese Jungs haben bestimmt zu 70% alle ADHS XD Very Happy . Und ich rede hier nicht von der Militärfraktion die gehören ja nochmal zu einer ganz anderen Fraktion von crazyness XD ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnarlberg
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.