|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Welches Modell denkt ihr wird die LH bestellen (nicht was ihr euch wünscht!!) |
A350XWB |
|
62% |
[ 95 ] |
B787-10 |
|
5% |
[ 9 ] |
B777X |
|
31% |
[ 47 ] |
|
Stimmen insgesamt : 151 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Do Sep 12, 2013 6:12 pm Titel: |
|
|
cannychen hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Neue C - Class, gibts die überhaupt schon |
Momentan nur im 330 und der 748. |
In den 3 neuen A330 genauer gesagt - umgebaut von der alten ist naemlich erst einer, also insgesamt dann 4 fertig. Dazu ist auch die Tage der erste A346 fertig. Es gab ja Probleme mit dem Hersteller, daher hat sich das alles verzoegert - Zielwert ist jetzt Fruehjahr 2015. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cannychen Captain
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
|
Verfasst am: Do Sep 12, 2013 6:12 pm Titel: |
|
|
Nein, in den bereits aktiven jedenfalls nicht. Erst bis Ende 2015 soll die gesamte Langstreckenflotte umgerüstet werden. In der September Ausgabe des digitalen Lufthansa Magazins gibt's ausführliche Infos.
//E.: ImhO schreibt Frühjahr 2015, evtl. habe ich mich geirrt, ich schaue mal nach.
//E2.: Zumindest im Magazin steht Ende 2015. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DavidH747 Navigator
Anmeldungsdatum: 27.05.2012 Beiträge: 35
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
imp Captain
Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 314
|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 7:43 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Genau gesagt kein einziger. Entweder 306 Pax oder die genannten 293, wobei letzteres die Bestuhlung mit der neuen Business Class ist. |
ach sorry.
ich meinte 326 total sind es jetzt in den Meisten A346 (bei einer Bestuhlung von 8/48/270)
Das ist jetzt der neue Standart, da , wie sich herausgestellt hat, 60 in der C Class zu gross war
Neue C - Class, gibts die überhaupt schon |
Standarte ist das Teil was bei Römern oder der SS früher beim Marschieren vorne dran getragen wurde |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DavidH747 Navigator
Anmeldungsdatum: 27.05.2012 Beiträge: 35
|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 9:59 pm Titel: |
|
|
OB die nun durchgesickerten Infomationen stimmen oder nicht,werden wir nächste Woche sehen. Aber es sieht nach viel 777-9x und wenig a350-900 aus. Und keine Dreamliner.
Für mich völlig unverständlich, aber die Leute werden schon Ahnung haben und den passenden Flieger rausgesucht haben.
http://www.aerotelegraph.com/lufthansa-bericht-bestellung-airbus-a350-boeing-777 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 10:14 pm Titel: |
|
|
Ui, damit wachsen aber die Kapazitäten erheblich!
Kein Dreamliner wundert mich dann aber doch ein wenig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 10:32 pm Titel: |
|
|
Das komische ist ja, dass es ausgerechnet bei Airbus die -900er Version wurde, wo es doch da hieß, die schleppe viel zu viel Leergewicht mit sich rum. Ich hätte da eher an die -1000er gedacht und die kleineren Flugzeuge bei Boeing ( sprich Dreamliner ) erwartet. Aber naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ^^.
Hats beim Dreamliner wohl an den Pannen gelegen oder daran, die diese schon eine zu lange Wartezeit hat ? Bestimmt am Zweiten, oder ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 10:35 pm Titel: |
|
|
An den Pannen auf keinen Fall. Es ist davon auszugehen dass Boeing bei ihrem wichtigsten Produkt alle Macken ausmerzt, bis Ende des jahrzehnts mindestens. Und die Wartezeit ist wohl nicht laenger als bei der A350.
Eine Airline wird immer das Flugzeug auswaehlen, das am besten in das Missionsprofil passt. Kommunalitaet spielt da eine untergeordnete Rolle.
Ich hatte ja schon gesagt, wir kennen nicht alle Parameter. Scheint also etwas zu geben, das wir nicht beachtet haben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Sa Sep 14, 2013 11:26 am Titel: |
|
|
imp hat folgendes geschrieben: | flapfail hat folgendes geschrieben: | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Genau gesagt kein einziger. Entweder 306 Pax oder die genannten 293, wobei letzteres die Bestuhlung mit der neuen Business Class ist. |
ach sorry.
ich meinte 326 total sind es jetzt in den Meisten A346 (bei einer Bestuhlung von 8/48/270)
Das ist jetzt der neue Standart, da , wie sich herausgestellt hat, 60 in der C Class zu gross war
Neue C - Class, gibts die überhaupt schon |
Standarte ist das Teil was bei Römern oder der SS früher beim Marschieren vorne dran getragen wurde |
das auch
Spannend bleibt es auf jeden Fall, was LH bestellt, und man somit in Zukunft bald fliegen darf
Ich würde mir so sehr wünschen, dass der 350 kommt und in Zukunft mit dem A333 zusammen geflogen werden darf _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Do Sep 19, 2013 6:05 am Titel: |
|
|
mobile.reuters.com/article/idUSBRE98H15Y20130918?feedType=RSS&irpc=932 Werden wohl 20 (+14) 777-9X |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|