Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

pilot - berufung???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
leon-k
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 5:13 pm    Titel: pilot - berufung??? Antworten mit Zitat

hallo ich fände es mal interessant zu forschen, ob es astrologische ( deswegen berufung als name des threads)zusammenhänge bei der berufsgruppe Pilot gibt!

ich beziehe das hier auf die offizielle frage der Lufthansa: "Pilot- beruf oder berufung?"

darum bitte ich euch mal euer geburtsdatum mit sternzeichen hier anzugeben.:

also ich bin Schütze!

keep that fokker flying!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO JETZT HÖRTS ABER AUF!

Ich habe ja den einen oder anderen Beitrag stillschweigend ertragen, aber irgendwann ist ja auch mal schluss. Das board wird nun ja zunehmend mit so sinnlosen threads wie diesem hier zugemüllt. Meiner Meinung nach sollten die Admins solche Beitrage löschen um den Niveauverfall vom Board zu stoppen.

Futer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll den das fürn Quatsch sein, ich seh da keinen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und dem Berufswunsch Pilot Rolling Eyes Aber ich glaube auch generell nicht an so Astro-Kram Wink
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

1 .@ futer : netiquette sage ich nur Wink... also ruhig blut
2. auf komische Fragen gibt man auch komische Antworten... auf ganz liebe Art und Weise ( es sei denn die Frage war komisch weil unwissend... dann find ich ist es fair eine "richtige" Antwort" zu geben ).

Somit meine Antwort : Es gibt Piloten aus alle Tierkreiszeichen. Mein Aszendent ist Bratwurst. Wink Und Astronomie in Bezug auf Pilotendasein macht genau so wenig Sinn wie Gentest beim Medical oder Zuverlässigkeitsprüfung per BKA Wink ... ( auf sie mit Gebrüll !! )

lg tigger
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meiner Meinung nach sollten die Admins solche Beitrage löschen um den Niveauverfall vom Board zu stoppen.

Da hätte der Herr Admin aber lange mit zu tun - und wenn alle Unsinnsbeiträge gelöscht werden würden, wär das Forum recht schnell leer (und langweilig sowieso, aber das sag ich ja schon seit Jahren *gähn*).

Also zurück zum (off)Topic:

Ich bin Sternzeichen Fische, meinen Aszendenten kenn ich nicht (kann man den irgendwo im Netz nachschauen?) und ich kenn keinen einzigen DLR-Positiven, der auch Fische is(s)t. EHRLICH! Cool Fische können auch gar keine Piloten werden, weil:

eine dubiose Astroseite im Netz hat folgendes geschrieben:
Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.

Das macht Sinn. Deswegen hat es bei mir beim DLR auch nicht geklappt, weil die erkannt haben, dass ich einfach besser als Fußballspieler(in) dran bin. Deshalb hab ich den zweithärtesten Eignungstest der Welt absolviert und spiel seit letzter Saison beim FC Bayern (Oh Gott). Und wenn ich mich mal am Knie verletze, dann tut's erstens weh und zweitens werd ich dann einfach Medium. Kann ich nämlich genauso gut. Cool Und wer sich jetzt fragt, warum ich hier so nen Müll schreibe, dann sag ich Euch, das liegt an meiner extrem ausgeprägten Phantasie! Juchu! Very Happy

Okkult-transzendentale Grüße,
Tönchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht Astronomie mit Astrologie verwechseln Tigger. Astronomie kann Dir beim Instrumentenausfall sogar bei der Navigation helfen, also ist durchaus ein Zusammenhang da. Wink

Nun finde ich es aber auch nichtin Ordnung so zu reagieren @Futer. Sicher hat leon nur ein Thema für ein erstes Posting hier bei uns im Forum gesucht. Oder es interessiert ihn wirklich, wieder kein Grund ihn dafür zu beschimpfen. Keep cool! Das Offtopic Forum ist für genau solche Themen da, eben eine Möglichkeit, sich zu unterhalten, ohne dass es dabei um wichtige Themen wie die Luftfahrt oder DLR-Tests geht.
Ach ja: Willkommen im Board, leon!

Edit: Heh Tönchen, ich bin auch Fische und jo, ich glaube, Deine Theorie stimmt, bei mir hat's auch nicht geklappt! ^^
Aber Pilot werd ich trotzdem, wenn auch nicht im großen Stil. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spacefish hat folgendes geschrieben:

Edit: Heh Tönchen, ich bin auch Fische und jo, ich glaube, Deine Theorie stimmt, bei mir hat's auch nicht geklappt! ^^
Aber Pilot werd ich trotzdem, wenn auch nicht im großen Stil. Razz

Siehste, ich sag es ja! Very Happy Also Jung, ich geb Dir nen guten Tipp: werde Krankenpfleger - zu Deinem eigenen Besten! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leon-k
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ALSO JETZT HÖRTS ABER AUF!

Ich habe ja den einen oder anderen Beitrag stillschweigend ertragen, aber irgendwann ist ja auch mal schluss. Das board wird nun ja zunehmend mit so sinnlosen threads wie diesem hier zugemüllt. Meiner Meinung nach sollten die Admins solche Beitrage löschen um den Niveauverfall vom Board zu stoppen.

Futer

so eine antwort, Futer, hätte gradewegs von mir stammen können als ich 15 jahre,materialist und tor war!

na ja jedem menschen seinen glauben... nur dass der materialistische,verstandesbetonte(deiner) nicht nachhaltig ist, wirst du vielleicht schon bald auf die harte tour rausfinden müssen, so wie ich es einst musste!!

in diesem sinne, du tugendhaftiger futer, wünsche ich dir ein von glück,ehren und gaben überflutetes wochenende!!!!

L
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

LOL @ topic !!!

Aber hey, wenn ihr meine "Ich werde Pilot"- Salbe für unglaubliche 29,99 Euro kauft, dann garantiere ich euch gar nix !!

@Toni: Da fehlt noch Wetterfee Very Happy
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@Vogelmann, gibt's bei dir mit der Salbe auch Mengenrabatt? Wink

Gruß

Romeo Mike
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
@Vogelmann, gibt's bei dir mit der Salbe auch Mengenrabatt? Wink

Moin,

tut mir leid aber da kann ich nichts machen.
Solltest du aber JETZT bestellen, lege ich eine ZWEITE Tube GRATIS obendrauf und du bekommst die "Piloten-Einlagen" mit garantierter Flugtauglichkeit.

Meine Fresse ist das ein schei** hier =)
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na wenn das mal kein Angebot ist. Wink

Gruß

Romeo Mike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.