|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 9:24 am Titel: |
|
|
... toni will ja nur in die Top Ten aufsteigen ...
*gg*
lg tiggi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 10:56 am Titel: |
|
|
| tigger hat folgendes geschrieben: | ... toni will ja nur in die Top Ten aufsteigen ... |
Ja das wollen wir doch alle =)
Ich hab grad gesehen, dass Romeo.Mike mehr Posts hat als ich... *grrr* , da wird jetzt dran gearbeitet...
Und jetzt geh ich den neuen Harry Potter lesen  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 8:51 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: |
Muss mal wieder ein bisschen die Oberglucke raushängen lassen: klar, frühe Vorbereitung schadet nichts, aber tu Dir selbst einen Gefallen und setz Dich auch mal in ner ruhigen Minute hin und überleg Dir ne sehr gute Alternative zur LH. Denn dann ist der Fall einfach nicht so tief und tut längst nicht so weh... |
Nur keine Sorge, bin schon länger am Grübeln nach ner Alternative. Generell würde ja dann noch ne kaufmännische Ausbildung in Frage kommen, wenn man sein Abi schon aufm WG macht
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Und jetzt geh ich den neuen Harry Potter lesen |
Schäm dich ^^ _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 9:58 pm Titel: |
|
|
buuuuuhuuuu *g* da muss ich jetzt noch meine Saft zu kaufen... wollte heute seriös in der Buchhandlung meines Vertrauens beraten werden und nach dem ich mich brav in die Schlange der "Pottermanischen" eingereiht hatte und fast in der Massenabfertigung auch nen Exemplar in die Hand gedrückt bekommen hätte trollte sich eine Buchverkäuferin in Hexen Kostum zu mir ... eigentlich wollt ich sie nach nem Buch über Deutschland bzw. Paar spezielle Regionen in Englisch fragen ( als Geschenk für kanadische Freunde zu besuch ) ... aber ich musste innerlich so los gröhlen dass ich nur ein "passt schon, habs eilig komme dienstag wieder" rausdrücken konnte und mich schnellt verkrümelte *lol*
lg tigger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Okt 02, 2005 11:01 am Titel: |
|
|
LOL, kann ich gut nachvollziehen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: So Okt 02, 2005 11:34 am Titel: |
|
|
Was? *gähn* Wo?
+1 _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: So Okt 02, 2005 11:49 pm Titel: |
|
|
| stePHan hat folgendes geschrieben: | | Und jetzt geh ich den neuen Harry Potter lesen |
.... vor ein paar tagen als der rauskam, hab ich auch gesagt - " ey tönchen, schon den neuen potter gelesen...!?" - da kam nur.... - schon vor 3 moanten....
was denn nu - schon wieder nen neuer oder nicht? *nichtdurchblick*
sooo viele buchstaben in dem buch....*g*
lg
+1 (*G*) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: So Okt 02, 2005 11:56 pm Titel: |
|
|
...gibt wohl 6 Bände, der neueste ist gerade rausgekommen... Musst´ ich mir auch erst sagen lassen... Aber nach dem siebten ist Schluss, hat Harry´s Mama gesagt! Vor sieben Jahren noch von der Sozialhilfe gelebt und jetzt Multi-Millionärin...Krasse Karriere hingelegt!
P.S: Und ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen Erdenbürger, der keinen einzigen der 6 Bände kennt bzw. gelesen hat... Asche über mein Haupt!  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 1:06 am Titel: |
|
|
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | .... vor ein paar tagen als der rauskam...blabla |
Der kam am 1.10. raus (also für dich quasi gestern)... und nich "vor ein paar Tagen" =)
+1 _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 2:48 am Titel: |
|
|
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | stePHan hat folgendes geschrieben: | | Und jetzt geh ich den neuen Harry Potter lesen |
.... vor ein paar tagen als der rauskam, hab ich auch gesagt - " ey tönchen, schon den neuen potter gelesen...!?" - da kam nur.... - schon vor 3 moanten....
was denn nu - schon wieder nen neuer oder nicht? *nichtdurchblick*
|
Hör mir doch einfach EINMAL zu wenn ich Dir was erkläre und schon verstehst Du die Welt ein bisschen besser!
Im Frühsommer kam Band 6 auf Englisch in den Handel und jetzt gerade die deutsche Version. Und weil das Vögelchen nur Chemie, aber keine Fremdsprachen kann, liest er ihn erst jetzt! Nun alles klar? Egal, eh alles AugenAUSwischerei! Hehe!
| Mein Stephan hat folgendes geschrieben: | | (also für dich quasi gestern)... und nich "vor ein paar Tagen" |
Mit dem Datum/Wochentag/Tageszeit hat er's momentan nicht so!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 10:51 am Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | Und weil das Vögelchen nur Chemie, aber keine Fremdsprachen kann |
Musst du mich hier so outen? Gut, dass die bei der BU bei mir ne Ausnahme gemacht haben und auf alle Englisch-Tests verzichtet haben.
Tja, der Umschlag war wohl dick genug, den der Psychologe bekommen hat. _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |