 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
burner Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 29.07.2013 Beiträge: 7 Wohnort: Wien  |
Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:33 am Titel: Wer ist wichtiger bei der FQ? |
|
|
Bei derFQ sitzen Lufthansa und DLR Leute. wer ist eigntlich wichtiger bei denen? leztes Wort bei Lufthansa oder bei DLR? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUC_333 Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:40 am Titel: Re: Wer ist wichtiger bei der FQ? |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am So Jun 29, 2014 4:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wanderfalke Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013 Beiträge: 363 Wohnort: LOWW  |
Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 12:04 pm Titel: |
|
|
Die LH bezahlt (Teil) letztlich die Ausbildung, sie investieren in dich. Kann mir vorstellen, dass die Hanseaten hier deshalb immer das Letzte Wort haben. Wenn das DLR 100-Mal "Ja" sagt und es passt dem Konzern trotzdem nicht in den Kram, steht es wohl 0:1 für die LH.
Rein theoretisch. _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bimklim NFFler

Anmeldungsdatum: 26.06.2012 Beiträge: 26
 |
Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 1:50 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass der Auswahlkapitän so ziemlich die wichtigste Person da ist. Wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann wirds auch sicherlich nichts mehr, auch wenn die DLR-Mitarbeiter sich für einen aussprechen.
Ich denke der Kapitän entscheidet und die DLR-Mitarbeiter geben so eine Art Empfehlung ab, was ihnen so aus ihrer psychologischen Sichtweise aufgefallen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |