|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wanderfalke Captain

Verfasst am: Fr Aug 02, 2013 5:56 pm Titel: |
|
|
| bimklim hat folgendes geschrieben: | | Mir wurde im Rathaus gesagt, dass das bis zu fünf Wochen dauern kann bis der da ist. Geht auch schneller aber dann wirds auch teurer - und der ist ja auch so schon kein Schnäppchen! |
Da war ich ja knapp dabei mit meinen "2-3 Tagen"
In Österreich geht das schneller und ich dachte in Deutschland wirds dasselbe sein, sorry für die falsche Auskunft. _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bimklim NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 6:04 pm Titel: |
|
|
| bimklim hat folgendes geschrieben: | Hey,
ich habs genauso gemacht wie du. Als ich mich beworben habe, hatte ich noch keinen, habe aber trotzdem "liegt vor" angegeben. Bis jetzt war das auch noch kein Problem. Diesen Monat habe ich die FQ und bisher haben sie mich noch nicht danach gefragt und ich habe ihn auch noch nicht vorgezeigt oder eine Kopie hingeschickt.
Ich denke, dass sie den dann vielleicht bei der FQ sehen wollen oder so. Ist also alles kein Problem wenn er dann bei der FQ vorliegt.
Drum kümmern solltest du dich trotzdem frühzeitig. Mir wurde im Rathaus gesagt, dass das bis zu fünf Wochen dauern kann bis der da ist. Geht auch schneller aber dann wirds auch teurer - und der ist ja auch so schon kein Schnäppchen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |