|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 1:44 pm Titel: |
|
|
tigger hat folgendes geschrieben: |
- Weiterhin bleiben StePHan und Laura viel zu lange wach ( keine Schule@ Laura ? *fg* ) mein Post stellt von der Uhrzeit heute eine absolute Ausnahme dar *wien Engel guckt*
|
Doch doch hatte schon Schule, hab heut meine erste Klausur des Jahres geschrieben ---> Deutsch (lief aber ziemlich gut eigentlich )
Aber ich bin ein absoluter Nachtmensch, deshalb auch die Posts zu später Stunde
Ah ich hab noch ne Frage, hab das nicht mitbekommen, also der Stephan mit PH hat seine FQ bestanden und dann doch keine Lust gehabt Pilot zu werden oder wie? (ich glaub dann hat er wirklich den Längsten um mal auf dem Niveau zu bleiben ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 2:13 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Deutsch (lief aber ziemlich gut eigentlich ) |
Wie gerne hätte ich damals in Deutsch gesagt, dass es ziemlich gut gelaufen ist. Ich habe dieses Fach gehasst!!!
Laura hat folgendes geschrieben: | Aber ich bin ein absoluter Nachtmensch, deshalb auch die Posts zu später Stunde |
Dito - ich lern immer recht lang, so bis 1 oder 2 Uhr =)
Laura hat folgendes geschrieben: | Stephan mit PH |
Braves Mädchen
Laura hat folgendes geschrieben: | hat seine FQ bestanden und dann doch keine Lust gehabt Pilot zu werden oder wie? |
Ja so ist das. Gibt noch Leute, die fliegen nicht wirklich als ihre Erfüllung ansehen. Aber damit rumprahlen wollte ich nicht - das kann man nichtmal, wenn man nen vernünftigen Grund hat, die Ausbildung nicht zu machen... find ich jedenfalls =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 2:25 pm Titel: |
|
|
Deutsch kann echt öde sein, ich erinnere mich nur ungern an so Sachen wie Willhelm Tell und Konsorten Aber naja passt schon, jetzt hab ich nur noch Mittwoch Englisch und Freitag Mathge vor mir und das sind...
FERIEN
Naja ich mein jeder merkt irgendwann was für einen das Beste ist, und wenn das für dich die Fliegerei nicht war, dann ist es warscheinlich besser irgendwas anderes zu machen (du studierst doch wenn ich das richtig gelesen hab ? ) Naja ich finde schon das du stolz darauf sein kannst die BU und FQ bestanden zu haben, ist schon ne super Leistung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 4:19 pm Titel: |
|
|
Ferien? Schon wieder? Ohman... ich hab seit Mitte Juli in etwa frei
Und noch bis zum 18.10. =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 6:06 pm Titel: |
|
|
Nene, ich will schon Pilot werden (und studieren in den Wartezeiten).
War mehr eine Anspielung auf unseren guten Stephan.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 6:45 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Ferien? Schon wieder? Ohman... ich hab seit Mitte Juli in etwa frei
Und noch bis zum 18.10. =) |
Semesterferien oder wie? Was studierst du eigentlich? (Sorry falls das mal gesagt wurde, aber ich glaub die Suchfunktion hilft einem da nicht wirklich ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 9:44 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Semesterferien oder wie? |
So ist das. Aber bis auf die 5 Tage aufm Wacken Open Air hatte ich nich wirklich Ferien. Halt jeden Tag für meine Diploms-Vorprüfungen gelernt, die ich jetzt so grad habe. Jeden Tag so 5 oder mehr Stunden nervt halt schon irgendwann ordentlich. Aber was tut man nicht alles für ne vernünftige Zukunft
Laura hat folgendes geschrieben: | Was studierst du eigentlich? (Sorry falls das mal gesagt wurde, aber ich glaub die Suchfunktion hilft einem da nicht wirklich ) |
Chemie
Und welche Klasse besuchst du? Wenigstens schon ne Aussicht aufs Ende der Schule?  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 7:27 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Aber bis auf die 5 Tage aufm Wacken Open Air |
Du wirst mir immer sympatischer Hatte auch ursprünglich vor da hin zu fahren, aber meine Freundin ist abgesprungen, aber vielleicht werd ich nächstes Jahr endlich mal mit dabei sein
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Und welche Klasse besuchst du? Wenigstens schon ne Aussicht aufs Ende der Schule?  |
Naja wenn man die Aussicht aufs Ende der Schule noch 3 Jahre Oberstufe nennt, dann hab ich sie Aber das passt schon, bis jetzt bin ich ziemlich easy durch die Jahre gegangen.
Du studierst Chemie? Naja ich glaub ich würde dann doch lieber Physik studieren ( Physik=mein absolutes Lieblingsfach ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Sep 27, 2005 9:10 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Naja ich glaub ich würde dann doch lieber Physik studieren ( Physik=mein absolutes Lieblingsfach ) |
Laura hat folgendes geschrieben: | Du wirst mir immer sympatischer |
---> Dito bei beidem
Laura hat folgendes geschrieben: | Hatte auch ursprünglich vor da hin zu fahren, aber meine Freundin ist abgesprungen, aber vielleicht werd ich nächstes Jahr endlich mal mit dabei sein |
War der absolute Hammer fand ich. Fast alle meine Lieblingsbands da
Allerdings hats leider fast alle Tage am Stück geregnet, so dass das Gelände quasi ne 10cm tiefe Matschpfütze war aber zum Glück hatte ich die Bundeswehrkampftreter von nem Kumpel dabei. Damit latschst du da einfach durch und gut ist
Bin nächstes Jahr auf JEDEN Fall wieder dabei
Laura hat folgendes geschrieben: | Naja wenn man die Aussicht aufs Ende der Schule noch 3 Jahre Oberstufe nennt, dann hab ich sie Aber das passt schon, bis jetzt bin ich ziemlich easy durch die Jahre gegangen. |
Ja Oberstufe is schon nich mehr wirklich schwer. Und solltest du mal irgendwann studieren wirst du merken, wie leicht doch die Schule war *jammer*
Und nu' geh ich wieder pennen, weil morgen Prüfung :[
N8i allerseits =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |