|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaet87 Navigator

|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 1:32 pm Titel: |
|
|
Mach dir da keine Gedanken. Ich hatte ähnliche Ergebnisse wie du.
In der Schweiz hab ich ca. 2 mal zu schwach auf den Touchscreen getippt und dann nochmal, das war auch etwas grenzfertig. Hab trotzdem die Stufe 1 bestanden.
Den anderen geht es ähnlich, mach dir nicht zu sehr Gedanken, immer nach vorne schauen und nicht ärgern wenn etwas schief läuft! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wanderfalke Captain

Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 7:57 pm Titel: |
|
|
Wieviel Fehler "darf" man dann deiner Meinung machen bei CVT 50 Minuten? Als Richtwert gilt ja immer max. 2 Fehler, doch ich lese hier nicht viel darüber und wenn, dann ist meistens von 25 Minuten die Rede. _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaet87 Navigator

|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 9:31 pm Titel: |
|
|
Ich habe die 50Minuten nie geübt und nur 2x die 20Minuten. Daher kann ich nicht einschätzen wie es mit der Fehlerquote aussieht.
Bei den 20Minuten war ich auch bei den akustischen Signalen besser als bei den visuellen, ich denke die Ergebnisse beim Üben waren ähnlich wie bei dir.
Fehlerfrei war es in Zürich definitiv nicht bei mir. Aber wie genau es war weiß ich nicht, hab mich nur auf den Test konzentriert, kann nichtmal sagen ob mehr visuell oder akustisch war... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wanderfalke Captain

Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 10:05 pm Titel: |
|
|
Achso. Schade.. Nja vielleicht kann mir ja jemand anders eine Antwort auf meine Frage geben. Aber ich denke mit 2-3 Fehler ist man bei 50 Minuten ganz gut dabei? _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.A Captain

|
Verfasst am: So Jul 28, 2013 8:20 am Titel: |
|
|
Ich denke das sind ganz gute Zahlen, aber die Antwort bringt dich nicht wirklich weiter.
Übe die CBTs einfach so lange, bis DU das Gefühl hast, keine großen Fortschritte mehr zu machen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und auch Grenzen, sich Anhand von Vergleichen hier über das Forum verrückt zu machen ist unnötig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wanderfalke Captain

Verfasst am: So Jul 28, 2013 12:53 pm Titel: |
|
|
J.A hat folgendes geschrieben: | Ich denke das sind ganz gute Zahlen, aber die Antwort bringt dich nicht wirklich weiter.
Übe die CBTs einfach so lange, bis DU das Gefühl hast, keine großen Fortschritte mehr zu machen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und auch Grenzen, sich Anhand von Vergleichen hier über das Forum verrückt zu machen ist unnötig. |
Glaube mir, verrückt machen lass ich mich schon nicht. Selbst der Schw***längenverleich in den CBT-Vergleichsthread schafft das nicht. Ich habe halt gerne einen Richtwert, nach dem ich gehen kann. Ansonsten hast du Recht, einfach so lange üben, bis ich selbst das Gefühl habe keine großen Fortschritte mehr machen zu können. Danke für deine Antwort  _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |