|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris M. NFFler

Anmeldungsdatum: 16.05.2013 Beiträge: 25 Wohnort: Offenbach am Main  |
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 2:58 pm Titel: @Admins: Bitte um Löschung meiner 2 Fäden |
|
|
Nachdem ich inzwischen weit über tausende fachlich fundierte pilot-postings mehr gelesen habe, vor allem auf airliners.net, und hier ja sowieso, kann ich meine unangebrachten postings in keiner Hinsicht mehr vertreten und bitte diese komplett zu löschen. Meine unsinnigen, schlicht auf Naivität und sachbezogener Unkenntnis beruhenden „Vermutungen, Fragen oder Anliegen“ gehören nach meiner jetzigen Überzeugung weder in dieses Forum noch überhaupt irgendwo noch hin.
Ob ihr das löscht bleibt natürlich eure Entscheidung, aber von meiner Seite her möchte ich wenigstens jetzt dazu stehen, dass ich mich auf einem Irrweg befand und mitteilen, dass sich meine Sicht durch ein bisschen mehr Kenntnis komplett verändert hat.
Da ich keine postings mehr verfassen werde, kann mein Account auch gelöscht werden.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 3:24 pm Titel: |
|
|
Warum ? Steh doch dazu Jeder gibt mal mehr oder weniger Senf von sich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 3:37 pm Titel: |
|
|
Wir löschen ohnehin keine Beiträge die der TE nicht mehr mag.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH7FW Captain

Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 3:37 pm Titel: |
|
|
not sure if reasonable
or just sarcastic  _________________ ILST 19 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 3:57 pm Titel: |
|
|
EDML hat folgendes geschrieben: | Wir löschen ohnehin keine Beiträge die der TE nicht mehr mag.
Gruß, Marcus |
Meiner Meinung nach gut so - mit so Lücken in nem Thread versteht man irgendwann gar nichts mehr... Das Internet vergisst nicht, dessen sollte man sich eh immer bewusst sein... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Subi88 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 16, 2013 2:48 pm Titel: |
|
|
Wäre durchaus nicht uninteressant zu lesen was sich in deiner Meinung geändert hat und weshalb.. (ernst gemeint).
Gruß,
Subi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris M. NFFler

Anmeldungsdatum: 16.05.2013 Beiträge: 25 Wohnort: Offenbach am Main  |
Verfasst am: Di Jul 16, 2013 10:52 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wäre durchaus nicht uninteressant zu lesen was sich in deiner Meinung geändert hat und weshalb.. (ernst gemeint).
|
Zum einen zu begreifen wie wahnsinnig komplex das Fliegen, Flugverfahren, Bestimmungen, internationale Gebräuche und Regeln, technisches Know How und Fingerspitzengefühl bei diesem Beruf des Piloten und ebenso auch der Lotsen ist.
Das ahnt doch keiner. Nicht wirklich. Und leider macht sich auch kaum einer mal reale Gedanken dazu oder versucht sich wenigstens sachlich genauer zu informieren um wenigstens im Ansatz ein Verständnis der Komplexität zu bekommen.
Das regt mich total auf und noch mehr, dass ich selber ja genau so lustig drauf los "mitfachsimpeln" wollte, bzw dies auch gemacht hab, mit all meinen vermeintlichen "Beobachtungen" und Analysen. Alles Schmarrn.
Man sollte als Laie einfach nicht den Profis - um es jetzt mal auf deutsch zu sagen - in ihr Handwerk quatschen.
Mein Versuch des Dialogs ist ja nicht abzuwerten. Aber so Anfragen wie: könnt ihr bitte dies und das vllt anders/höher/leiser sonst wie machen, finde ich inzwischen total unmöglich. Egal wer so nen Unsinn von sich gibt. Das zeugt einfach nur von totaler Unkenntnis, was die Fliegerei - insbesondere heutzutage - wirklich beinhaltet.
Meine kritische Einstellung zum politischen Umgang mit den Anrainern und zur Problematik von ungleicher Behandlung und dass hier noch niemand in der Lage scheint ein ausgewogenes Verteilungs-Konzept zu entwickeln bleibt ja unbenommen - aber das hat ja wiederum hier auch nix verloren, damit haben doch Piloten nix zu tun und das kann doch auch gar nicht von hier aus verändert werden kann. Also auch totaler Schmarrn und Unsinn von mir das alles mit hier in die Diskussion zu tragen. Darauf müssen die Anrainer hier schon selbst mal endlich kommen, darauf, dass sie allem voran mal endlich an einem (wirklich) gemeinsamen Konzept arbeiten müssen, und dann damit zu den politisch Verantwortlichen gehen! Und aufhören an etwas rumzudoktern von dem sie/wir keine Ahnung haben. Etwas, das in sich schon allerhöchste Aufmerksamkeit abverlangt und darum nicht auch noch zusätzlich für Hinz und Kunz ne Sondervorstellung geboten werden kann.
Natürlich will ich damit nicht die Belastungen, die durch dauerhaften Lärm entstehen schmälern. Aber ich kann die verblendete Kurzsichtigkeit einiger Leut nicht mehr ertragen, wenn an völlig falschen Stellen herum kritisiert wird als ginge es hierbei um ne Spielzeugeisenbahn, die mal ebens anders gelenkt werden soll, menschmeier. Und genau dabei wird dann auch noch versäumt größere Lösungen fürs Gesamte zu finden. Das ist für mich alles absurd inzwischen, aber eigentlich sogar noch schlimmer als nur absurd.
Also ich bin jedenfalls raus aus dieser Sorte irrationaler Film und das wollt ich hier mitteilen, ob das gelöscht wird oder nicht ist wirklich eure Entscheidung.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |