|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huberts Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 12, 2013 10:42 pm Titel: Absage der Eignungsuntersuchung |
|
|
Hallo,
ich hätte in nächster Zeit meine BU, fühle mich aber absolut nicht gut und vermute eine Sommergrippe. Da ich unter diesen Umständen die BU lieber verschieben würde meine Frage: Wie erreiche ich am besten noch am Wochenende die Lufthansa Abteilung Pilot Recruitment?
Im Internet habe ich direkt nichts gefunden und zum langen Suchen fehlt mir gerader jeglicher Nerv...
Ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte verschieben.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Huberts |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 12, 2013 11:12 pm Titel: |
|
|
sieht aus als wäre montag die BU?
Dann ab zum Arzt und Attest holen. So kurzfristig absagen geht nur über den Arzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huberts Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 13, 2013 9:37 am Titel: |
|
|
Nein, "erst" am mittwoch, aber ich möchte sie nicht auf den letzten Drücker absagen.
Beim Arzt war ich schon aber hole mir erst heute das Atest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 13, 2013 9:40 am Titel: |
|
|
Ich glaube ein Attest ist nicht nötig; wenn man sich zum Testzeitpunkt nicht gutfühlt, kann man ja trotzdem die Untersuchung abbrechen. Anyway, Montag anrufen und mehr wissen. Gute Besserung!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 13, 2013 10:00 am Titel: |
|
|
Doch das Attest ist unerlässlich, wenn Du neu eingeladen werden möchtest. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huberts Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 13, 2013 11:36 am Titel: |
|
|
Danke erstmal an alle!
Das Attest hole ich mir, da sonst Kosten auf mich übertragen werden können und wie bereits gesagt, eine weitere Teilnahme nicht möglich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |