|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 7:56 am Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
GWI ist ein Teil des LH Konzerns, geht dessen Ruf den Bach runter so tuts das auch der von der LH Passage ) |
Das denke ich nicht dass dies so ist.
Du weist vielleicht, dass GWI zu LH gehört, aberder Großteil der Passagiere ist dies egal, bzw. wissen es überhaupt nicht.
Aber der Ruf von GWI ird gleich dahin sein, wenn jetzt wirklich schon von Anfang an gestreikt wird.
Da hat die Gewerkschaft eine gute Verhandlungsposition, und Herr Baublies weis genau welches Druckmittel er damit in der Hand hat.
Da ist die VC dagegen richtig ideenlos  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChuckN Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 8:04 am Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: |
Du weist vielleicht, dass GWI zu LH gehört, aber der Großteil der Passagiere ist dies egal, bzw. wissen es überhaupt nicht.
|
Schau' mal:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1230136
Es steht sogar auf jedem Airbus.
Eine Verbindung zwischen LH und GWI ist somit unverkennbar. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 8:38 am Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
GWI ist ein Teil des LH Konzerns, geht dessen Ruf den Bach runter so tuts das auch der von der LH Passage ) |
Du weist vielleicht, dass GWI zu LH gehört, aberder Großteil der Passagiere ist dies egal, bzw. wissen es überhaupt nicht.
|
Die, die es nicht wissen buchen aber weiterhin über lufthansa.de & erwarten dann LH. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 9:16 am Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | flapfail hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: |
|
Die, die es nicht wissen buchen aber weiterhin über lufthansa.de & erwarten dann LH. |
das machen viele andere airlines auch.
Und ehrlich. Wenn du über eine HP einer großen Airline (egal welcher) buchst, weist du noch lange nict wirlklich, mit welcher airline man fliegt.
So mir passiert bei AB. Der Flug nach Berlin ging dann mit einer zugecharterten kroatischen F100. Und das konnten vile Paxe nicht glauben dass dies der Flug nach TXL, und nicht nach Zagreb war  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 9:32 am Titel: |
|
|
Daniel, wenn du einen dezentralen Flug über lufthansa.de buchst, wirst du unübersehbar darauf aufmerksam gemacht, dass Germanwings die durchführende Airline sein wird. Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), dürften die Unterschiede gegenüber dem Standard des Kranichs kaum spürbar sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 9:49 am Titel: |
|
|
[quote="cannychen" Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), .[/quote]
In welchem Tarif man wirklich landet kann ich bei ner Probebuchung nicht feststellen. Da steht nur Economy (Klasse V bzw. L)  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 11:50 am Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | [quote="cannychen" Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), . |
In welchem Tarif man wirklich landet kann ich bei ner Probebuchung nicht feststellen. Da steht nur Economy (Klasse V bzw. L) [/quote]
Buchst du über Lufthansa, wirst du auf "Smart" gebucht. "Basic" ist lediglich über die GWI-Homepage buchbar. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 12:49 pm Titel: |
|
|
Nic. hat folgendes geschrieben: | flapfail hat folgendes geschrieben: | [quote="cannychen" Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), . |
In welchem Tarif man wirklich landet kann ich bei ner Probebuchung nicht feststellen. Da steht nur Economy (Klasse V bzw. L)  |
Buchst du über Lufthansa, wirst du auf "Smart" gebucht. "Basic" ist lediglich über die GWI-Homepage buchbar.[/quote]
ah
ok
danke _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 12:58 pm Titel: |
|
|
cannychen hat folgendes geschrieben: | Daniel, wenn du einen dezentralen Flug über lufthansa.de buchst, wirst du unübersehbar darauf aufmerksam gemacht, dass Germanwings die durchführende Airline sein wird. Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), dürften die Unterschiede gegenüber dem Standard des Kranichs kaum spürbar sein. |
Dann denkse eben wo bucht die LH denn drauf?! Außerdem reden die Medien auch über LH. Also Schäden entstehen schon. Sei es nur durch die ganzen Leute die am Flughafen stehen gelassen werden ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 2:36 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | cannychen hat folgendes geschrieben: | Daniel, wenn du einen dezentralen Flug über lufthansa.de buchst, wirst du unübersehbar darauf aufmerksam gemacht, dass Germanwings die durchführende Airline sein wird. Da man jedoch auf diesem Wege automatisch im Smart Tarif landet (korrigiert mich?!), dürften die Unterschiede gegenüber dem Standard des Kranichs kaum spürbar sein. |
Dann denkse eben wo bucht die LH denn drauf?! Außerdem reden die Medien auch über LH. Also Schäden entstehen schon. Sei es nur durch die ganzen Leute die am Flughafen stehen gelassen werden ... |
Jap, bezüglich der möglichen Streiks hast du natürlich recht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 3:07 pm Titel: |
|
|
Warum wird bei der GW wohl so auf die A319 gesetzt?
Die Embraer soll doch wirtschaftlicher sein, als so eine gekürzte a320? _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 3:10 pm Titel: |
|
|
Skribo hat folgendes geschrieben: | Warum wird bei der GW wohl so auf die A319 gesetzt?
Die Embraer soll doch wirtschaftlicher sein, als so eine gekürzte a320? |
weil es hier genug Flieger von der LH gibt die dann an die GWI abgegeben werden können _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |