Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

John Travolta hat auch eine RWY am Grundstück. Cool

http://www.earth-dots.de/fullscreen.php?topic=251
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skribo hat folgendes geschrieben:
Gibts nen statistischen Wert, wie viele Triebwerksschäden ein Pilot (einer ordentlichen Airline) in seinem Pilotenleben erlebt?


einige sicherlich. (Die meisten durch Vogelschlag)

ich hatte bisher 5 Very Happy
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Skribo hat folgendes geschrieben:
Gibts nen statistischen Wert, wie viele Triebwerksschäden ein Pilot (einer ordentlichen Airline) in seinem Pilotenleben erlebt?


einige sicherlich. (Die meisten durch Vogelschlag)

ich hatte bisher 5 Very Happy


Einer der überwiegend 4-Mots fliegt wahrscheinlich ca doppelt so viele wie einer, der überwiegend 2-Mots fliegt, oder ? ( wenn beides LR-Typen sind ) Und Kurzstrecke wahrscheinlich mehr als Langstrecke, da auf Grund von mehr Starts mehr Vogelschläge möglich sind, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San Francisco
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was du jedoch machen könntest wäre dir nen Grundstück direkt neben nem Flugplatz anzuschaffen und deinen eigenen Flugzeughangar an das Rollbahnsystem anzuschließen.


Oder jedes Mal beim "Überflug" über dein Haus "Mayday" melden und runtergehen Very Happy

Schade eigentlich dass man das außerhalb von großen Städten nicht darf, wo man doch eigentlich auch ohne Voranmeldung etc unter einer bestimmten Flughöhe einfach fliegen darf.

Aber danke für die schnelle Antwort.[/quote]
_________________
BU (10.10.12): ✔
FQ (31.07.- 01.08.13): X
ACFüKrBw (09.02.- 11.02.14): ✔
Phase II (11.03.- 14.03.14) ✔
Phase III (05.05.- 09.05.14) ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schade eigentlich dass man das außerhalb von großen Städten nicht darf, wo man doch eigentlich auch ohne Voranmeldung etc unter einer bestimmten Flughöhe einfach fliegen darf.


Ach ja? - Das wäre mir neu.

Sicherheitsmindesthöhe in Deutschland über freiem Feld = 500ft.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit Interkontinentalflügen und anschließendem Umsteigen auf einen Inlandsflug in JFK im Bezug auf die Zeit? Es gibt da ja in der
Abfertigung je nach Flughafen große Unterschiede in der Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tim543990 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen mit Interkontinentalflügen und anschließendem Umsteigen auf einen Inlandsflug in JFK im Bezug auf die Zeit? Es gibt da ja in der
Abfertigung je nach Flughafen große Unterschiede in der Zeit.
würde min. 215 min einplanen
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na super Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem in den USA ist, dass Du am ersten Flugplatz durch Immigration und Zoll mußt.

Gerade in JFK kann die Immigration schon mal 60-90min dauern wenn es blöd läuft.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDML hat folgendes geschrieben:
Das Problem in den USA ist, dass Du am ersten Flugplatz durch Immigration und Zoll mußt.

Gerade in JFK kann die Immigration schon mal 60-90min dauern wenn es blöd läuft.

Gruß, Marcus

Ja, deswegen sind wir über EWR, da gehts schneller. JFK war ne Katastrophe, eineinhalb Stunden Immigration, 30min am Zoll, am Ende mit den Nerven.
In EWR war alles auf de halbe Stunde durch.
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch viel Glück dabei. Vor ein paar Wochen in IAD war ich in 10 Minuten raus. ATL geht auch sehr schnell seit die das neue internationale Terminal eröffnet haben.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man mit AB/AA in die USA will besser in IAD umsteigen als in JFK ? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 99 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group