|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Jun 03, 2013 8:55 pm Titel: |
|
|
trotzdem, seit die EU nun deutschland ermahnt, endlich löhne zu zahlen, kann kein mensch mehr behaupten "überall wird minimales minimum mindestens immer 60.000 als einstiegsgehalt" gezahlt - und für die alten säcke immer 10 mal mehr.
es ist nun offiziell - es geht um lohndumping, um sonst nichts!
und ob ein bayer (in nürnberg, dass ich nicht lache) einen euro mehr kriegt als ein berliner, das liegt unter anderem daran, dass die münchner u-bahn auch 10 euro mehr kostet (z b bei einer fahrt zum flughafen), und somit selbst von diesem einen euro mehrlohn negativ 9 (also -9) übrigbleiben.
(da haben wir aber noch nicht vom aktuellen mietspiegel gesprochen, von ca 15,- € / m²) _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 03, 2013 9:32 pm Titel: |
|
|
Wollte mir jetzt die Erklärung mit der Differenzierung Franken<->Bayern sparen .
Der Unterschied liegt bei bis zu 6.000 Euro beim Einstiegsgehalt und gut 12.000 Euro mit Berufserfahrung.
Mindestens 60.000 wärn geil, dann hätte hier keiner sorgen .
Lohndumping, ja, gibt es in vielen Branchen, aber wie gesagt, es ist von Region zu Region teils verdammt unterschiedlich.
Das etwas getan werden muss bestreite ich nicht, aber zu müssten viele (nicht wir) über ihren Tellerrand schauen. Gemeint sind die, die 200.000€ Rente nach Amtsmissbrauch kriegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |