|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Mai 23, 2013 10:16 am Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Rofl als wäre ich irgendeiner aus dem Video  |
Du bist der Kameramann? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharklets Captain

|
Verfasst am: Do Mai 23, 2013 10:33 am Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: |
Ist doch nur ein reup |
Ein reup deinerseits ? Dann wär's ja wirklich dein Account, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 23, 2013 10:35 am Titel: |
|
|
Das überlass ich mal der Spekulation  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
imp Captain

|
Verfasst am: So Mai 26, 2013 12:08 am Titel: Re: 19-jähriger im Hochwasserhemd |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | http://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/merseyside-teen-qualifies-one-uks-3815223
Auch mal ganz interessant, zwei Angebote wo die meisten Null bekommen. Viel prägnanter als das geringe Alter ist aber wohl der Rekord für das am schlechtesten sitzende Hemd, den der Bubi hier wohl ohne weiteres für sich entschieden hat. 5 Größen kleiner hätten es auch getan. |
Neidisch auf den Kleinen? Oder warum der shitstorm hier?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |