|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: So Mai 12, 2013 5:08 pm Titel: |
|
|
zeiss16 hat folgendes geschrieben: | Eine Frage, hat man Stift und Papier zur Verfügung? |
Natürlich nicht, sonst wäre es wohl kaum Kopfrechnen
Es sei denn, du willst hier auf die normalen Matheaufgaben hinaus, da hat man Stift und Papier... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zitlo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 3:35 pm Titel: |
|
|
Fabian Sp. hat folgendes geschrieben: | Frage an diejenigen, die die BU schon hatten:
Kann man "Zwischenergebnisse" bei KRN in das Lösungsfeld eingeben und am Ende wieder löschen? Wäre ja grade bei schwierigeren Aufgaben recht hilfreich. |
Ja kann man! _________________ BU 18.06.2013 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUC_333 Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 3:53 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am So Jun 29, 2014 4:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zitlo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 3:57 pm Titel: |
|
|
Ja hab ich live gesehen, der hat die bestimmt alle auswendig gelernt  _________________ BU 18.06.2013 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 10:47 pm Titel: |
|
|
Zitlo hat folgendes geschrieben: | Fabian Sp. hat folgendes geschrieben: | Frage an diejenigen, die die BU schon hatten:
Kann man "Zwischenergebnisse" bei KRN in das Lösungsfeld eingeben und am Ende wieder löschen? Wäre ja grade bei schwierigeren Aufgaben recht hilfreich. |
Ja kann man! |
Könnte ich mir sogar die gesamte vorgesprochene Aufgabe (ohne Rechenzeichen) am Bildschirm notieren?
Viele Grüße _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zitlo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 10:50 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie viele Zeichen du eingeben kannst. Ich weiß das du was eingeben kannst in den paar Sekunden die du da hast und es auch wieder löschen kannst ohne dass das DLR es mitlesen kann... _________________ BU 18.06.2013 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 12:06 am Titel: |
|
|
Zitlo hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie viele Zeichen du eingeben kannst. Ich weiß das du was eingeben kannst in den paar Sekunden die du da hast und es auch wieder löschen kannst ohne dass das DLR es mitlesen kann... |
Meinst du. Man könnte das sehr wohl aufzeichnen und auswerten. Ob sie es tun, keine Ahnung, wohl ehr nicht.
Zur Frage: Das funktioniert nicht, wenn die Eingabemaske erst nach der Aufgabenansage kommt (und ich meine, das ist der Fall). _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bastian1986 Gast
 |
Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 12:20 am Titel: |
|
|
Ich denke auch bei der Art von Aufgaben dort braucht man diese "Hilfsmittel" auch nicht unbedingt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zitlo Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 12:21 am Titel: |
|
|
Man kann auf jeden Fall in dem Eingabefeld löschen. Das ist Fakt. Wann es erscheint weiß ich nicht.
Ziemlich sicher kann man bis zu 7 Stellen eingeben, ob mehr auch möglich sind weiß ich nicht _________________ BU 18.06.2013 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DreamOfFlight Captain

Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 9:29 pm Titel: |
|
|
Übt lieber RMS ein wenig oder holt euch zusätzlich Mathemakustik, dann schafft ihr das. _________________ Best regards and always happy landings
Jannik |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
veryxrv NFFler

|
Verfasst am: So Mai 19, 2013 1:46 pm Titel: |
|
|
Hab auch noch eine kurze Frage zu dem Thema:
Hat man hier eine Zeitbegrenzung pro Aufgabe, also wie im CBT oder hat man insgesamt z.B. 10 Minuten Zeit, in der alle Aufgaben bewältigt werden müssen?
Meine die Antwort mal gelesen zu haben, kann sie jedoch nicht wiederfinden! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agk94 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 19, 2013 2:06 pm Titel: |
|
|
Es gibt Zeitbegrenzung pro Aufgabe, die von der Schwierigkeit der jeweiligen Aufgabe abhängig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |