|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 5:16 pm Titel: |
|
|
Gefällt mir eher weniger. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 6:09 pm Titel: |
|
|
92Phips hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir eher weniger. |
Wieso? Find den Werbespot ziemlich nett gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 6:38 pm Titel: |
|
|
Der Spot ist wirklich Müll, aber Lufthansa hatte noch nie gute Werbung, daher passt das perfekt ins Bild. Das mit den Eulen war ganz süß, aber unter toller Werbung stellt man sich etwas anderes vor. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 7:03 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | 92Phips hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir eher weniger. |
Als wenn Deutschland das einzige Land wäre, in dem ein Portier einem die Autotür aufhält oder man beim Verlassen des Hotels die Rechnung unterschreiben muss bzw man rechtzeitig aufstehen muss, um seinen Flug zu erwischen......um mal nur ein paar Beispiele zu nennen.
Aber wem's gefällt, dem soll's gefallen - da will ich nichts gegen sagen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 7:48 pm Titel: |
|
|
Ist trotzdem genau das, was man von den Deutschen so sagt. Dass das in vielen anderen Ländern ebenso ist, weiß ja wohl jeder  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 8:40 pm Titel: |
|
|
Dem Spot fehlt jede Fantasie. Ideenlos. Wie so vieles derzeit  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 9:13 pm Titel: |
|
|
92Phips hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | 92Phips hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir eher weniger. |
Als wenn Deutschland das einzige Land wäre, in dem ein Portier einem die Autotür aufhält oder man beim Verlassen des Hotels die Rechnung unterschreiben muss bzw man rechtzeitig aufstehen muss, um seinen Flug zu erwischen......um mal nur ein paar Beispiele zu nennen.
Es gibt aber Deutsche Tugenden - dem ist nunmal so. Pünktlichkeit - German Engineering und damit auch die entsprechende Organisation etc - was in der LH Werbung angepriesen wird sind Deutsche Tugenden, mit denen man sich über Wasser hält, die in anderen Ländern auch nicht so stark ausgeprägt sind. Das ganze hat sich klar die letzten Jahre geändert - aber als LH finde ich es nicht unbedingt schlecht, dass man evtl. daran erinnern möchte? Und da geht es nicht um ein Rechnung unterschreiben oder ein Autotür aufhalten - sondern um die Intention - und deswegen gefällt die Werbung zumindestens mir. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 9:19 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | 92Phips hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | 92Phips hat folgendes geschrieben: | Gefällt mir eher weniger. |
Es gibt aber Deutsche Tugenden - dem ist nunmal so. Pünktlichkeit - German Engineering und damit auch die entsprechende Organisation etc - was in der LH Werbung angepriesen wird sind Deutsche Tugenden, mit denen man sich über Wasser hält, die in anderen Ländern auch nicht so stark ausgeprägt sind. Das ganze hat sich klar die letzten Jahre geändert - aber als LH finde ich es nicht unbedingt schlecht, dass man evtl. daran erinnern möchte? Und da geht es nicht um ein Rechnung unterschreiben oder ein Autotür aufhalten - sondern um die Intention - und deswegen gefällt die Werbung zumindestens mir. |
nonstop you , oder
BTW: Die neue Businessclass kennen viele auch nur aus dem Spot
in Wirklichkeit ist sie ja leider nur selten anzutreffen  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 9:59 pm Titel: |
|
|
Ich bin voll bei n3tox. Die verkörperten Eigenschaften werden im Ausland mit Deutschland verknüpft und zeichnen seit langer Zeit die Philosophie der Lufthansa. Warum soll man das nicht unterstreichen?
VW wirbt im Ausland mit "That's the Power of German Engineering". Deutschland ist seit vielen Jahren ein Zeichen für außerordentliche Qualität und neben allen Entwicklungen hebt VW diesen Punkt immer wieder deutlich hervor. Solange dieses Bild in den Köpfen der Menschen existiert, wäre man doch doof, wenn man dies nicht nutzt und die Klischees schlicht füttert.
Die Eulen waren zwar süß, aber eine wirkliche Message wurde in der ganzen Kampagne nicht überbracht. Hier scheint man nun wieder das vorhandene Fundament zu nutzen und an langjährige Charakteristiken anzuknüpfen. Mir gefällt's. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Do Mai 09, 2013 12:21 pm Titel: |
|
|
cannychen hat folgendes geschrieben: | Ich bin voll bei n3tox. Die verkörperten Eigenschaften werden im Ausland mit Deutschland verknüpft und zeichnen seit langer Zeit die Philosophie der Lufthansa. Warum soll man das nicht unterstreichen?
. |
Vielleicht sollte man nach langer Zeit auch mal bereit sein, sich neu auszurichten _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: Do Mai 09, 2013 12:40 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | cannychen hat folgendes geschrieben: | Ich bin voll bei n3tox. Die verkörperten Eigenschaften werden im Ausland mit Deutschland verknüpft und zeichnen seit langer Zeit die Philosophie der Lufthansa. Warum soll man das nicht unterstreichen?
. |
Vielleicht sollte man nach langer Zeit auch mal bereit sein, sich neu auszurichten |
Als billigairline oder was? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |