|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 8:50 pm Titel: Playstation 3 Super Slim 12GB oder 500GB? |
|
|
Hallo,
Überlege mir im mom eine PS3 anzuschaffen. Ein Kollege von mir meinte, dass die 12GB Version vollkommen ausreiche, bei Amazon habe ich allerdings in einer Bewertung gelesen, dass andauernd Updates für die Spiele geladen werden sollen und dadurch die 12GB nicht ausreichen.
| Zitat: | Bei "Little Big Planet 2" gab es mit dem Update keine Probleme, doch als ich dann "Gran Turismo 5" einlegte, welches ich ebenfalls erworben hatte, wurde das "Zwangsupdate" wegen Speichermangels direkt wieder abgebrochen.
"Mir doch egal", dachte ich mir, "dann spiel ich halt ohne Update." Prizipiell ist dies auch möglich, allerdings wird man alle Nase lang, sogar mitten im Rennen, zum Updaten aufgefordert, so dass der Wagen schnell mal in der Bande landet, wenn das Fullscreen-Fenster aufpoppt. |
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00B4RLJ9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367524023&sr=8-1&keywords=ps3
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Preisunterschied ist ja schon nicht ohne... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 8:54 pm Titel: |
|
|
Ich würde auch dazu raten die PS3 mit 500GB nehmen, bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass es eine mit 12GB gibt.
Wie in den Bewertungen korrekt geschrieben brauchen viele Spiele Patches, Updates usw. Das verbraucht schon gut Platz.
Mit der PS3 kannst du desweiteren auch noch Fernsehsendungen aufnehmen, wenn du das möchtest brauchst du zwingend die 500GB.
Also: Nimm die zusätzlichen €55 in die Hand. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 8:59 pm Titel: |
|
|
55€? Den Unterschied habe ich größer gesehen.
Bei Amazon gibts die 12GB Version für 185€, die 500GB Version (incl. FIFA 13) für 338€.
FIFA 13 selbst kostet 46€, das sind dann schon 107€ Unterschied! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 9:14 pm Titel: |
|
|
Welcher Grund spricht dagegen, eine normale 2,5" SATA reinzusetzen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 9:15 pm Titel: |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Welcher Grund spricht dagegen, eine normale 2,5" SATA reinzusetzen? |
Von meiner Seite aus keiner, wenn das ohne weiteres Möglich ist  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 9:31 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | http://www.ebay.de/itm/Sony-PS-3-Super-Slim-500GB-NEU-OVP-/251235542198?ebayCategoryId=139971 |
Danke, da guck ich nachher mal! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 10:09 pm Titel: |
|
|
Also ich hab die 500GB mit FIFA13 und Uncharted 3 für 299€ bekommen
War aber so ne aktion im lokalen Saturn.
Aber ich würd auch die 500er nehmen, weil du echt dauernd Updates und so n Zeug laden musst. _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 1:26 pm Titel: |
|
|
hab mir die 500GB Version gerade bestellt!
Vielen Dank euch allen! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viloader Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 1:40 pm Titel: |
|
|
| Mal 'ne Frage am Rande: Wer kauft die denn noch neu? Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut, kann ich für die Differenz zum Neupreis aber gut auf die Garantie verzichten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 1:43 pm Titel: |
|
|
| viloader hat folgendes geschrieben: | | Mal 'ne Frage am Rande: Wer kauft die denn noch neu? Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut, kann ich für die Differenz zum Neupreis aber gut auf die Garantie verzichten... |
20-30€ Unterschied (von Amazon ausgehend) find ich verkraftbar
Aber zudem, hatte mal nicht so gute Erfahrung mit nem Gebrauchtkauf gemacht. Seitdem bin ich da skeptisch  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |