Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

OWT - Frustration pur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
netik
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ustokos hat folgendes geschrieben:
Hab's grad gemessen, ca. 2,3Sek/Aufgabe.

Ich hab Probleme mit den runden/quadratischen Instrumenten, ich kann fast kaum alle 4 ablesen, nur 2 oder 3. Bei Farben geht meistens 4. Hat wer eine Idee dazu oder einfach noch mehr üben?

Ok vielen Dank, bei Skytest sind es glaube ich nur 1.7 oder so, aber 2.3 dürften realistischer sein.

Genau so gehts mir auch. Bei Quadratischen/Runden 2-3, bei Farbe fast immer 3, manchmal 4.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir ging das damals im Skytest einzustellen, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Ok das ist echt komisch, denn bei der aktuellsten Version kann man sich entscheiden: Entweder Häckchen bei "Zeiger niemals auf Zahl positionieren", dh. aber nicht das sowie im CBT der Zeiger immer 2 Stellen davor oder dahinter angezeigt wird. Oder man macht das Häckchen bei "Zwei Stellen davor/dahinter, dh. aber widerum das der Zeiger manchmal auch auf einer Zahl steht, was ja an der Realität vorbeigeht (ist ja in Hamburg nie der Fall).

Beides geht nicht. Glaub in diesem Fall ist es besser wenn ich mich nur aufs CBT konzentriere.

Hat eigentlich jemand ein ähnliches Problem mit Skytest?

Zitat:
Ziel:
(um gut auf die BU vorbereitet zu sein)

-bei OWT2 ~70%
-bei Skytest mit o.g. Einstellungen Gesammtergebniss ~ 70%-75%

Reichen wirklich 70 % auf Stufe 2. Das ist ein Fehler oder?

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.