Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Weibliche Pilotenanwärterrinnen aus dem Raum Ruhrgebiet ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich geh mal kurz an mein bett, weck sie und sag ihr bescheid Cool Wink .

Kann aber kurz dauern, denn ich muss ihr dann noch schnell einen Gefallen tuen Very Happy Cool Wink
Ich sag dir dann, wie sie sich entschieden hat

(Oh versehentlich doppelt abgeschickt(kann amn das irgendwie wieder löschen?))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem.... ich bin nicht eifersüchtig. Schick sie trotzdem mal zu mir Wink. Mal sehen für wen sie sich dann entscheidet Cool

Hängt sicherlich auch vom Kinderwunsch ab Wink (ACHTUNG INSIDER)

Gruss,

Captain Liko
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok! Sie kommt zum treffen mit Laughing Laughing
Übe schon ein mal deine mir abknöpfrede oder masche Very Happy

(INSIDER TIPP: Sie würde gerne schlank bleiben Wink )
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich schließe mich mal der Runde an, wenn diese Schönheit kommt, gehe ich auch mal ein paar Stunden extra arbeiten um mir die Anfahrt zum Forumstreffen leisten zu können. Wink

Gruß

Romeo Mike
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. butter bei die Fisch...*g* gibts noch nen Kontaktforum Wink *lol* ? Laughing Cool

lg tigger
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MasterCaution schien die Sonne auf den Kopf und er hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja nicht viel, aber etwas weiblich bin ich zumindest

Maßlos untertrieben....ich behaupte das absolute Gegenteil *schwärm*!!!! Cool Cool

*LOL* Hey, was geht denn jetzt? Master, wir hatten doch abgemacht, unser kleines NA-DU-WEISST-SCHON für uns zu behalten. Embarassed Ich erzähl Sterni nix Wink, Du erzählst ... und ... und .... und nicht zu vergessen .... nix und wir leben in Frieden bis ans Ende unserer Tage. Ehrlich, sowas!

cpt. Michi hat folgendes geschrieben:

@Das tönchen. Es gibt dinge, die muss man nicht beweisen, die sind nun mal einfach so Laughing

Tja Michi, das sagst Du so einfach. Mein Problem ist, dass ich als Frau nun mal jede meiner Äußerungen mit stichhaltigen Beweisen (Fakten, Fakten, Fakten) untermauern muss. Evil or Very Mad Wink Also erwarte ich das von Männern auch und lasse mir entsprechend vor einer etwaigen Kontaktaufnahme Dokumente wie Impfpass, Kontoauszug und Fahrzeugschein(e) vorlegen. Und nach eingehender Prüfung sieht man dann weiter... Wink

blablubb enthüllte familiäre Bindungen und hat folgendes geschrieben:
hör zu luke, und lerne von deinem vater:

Wie, Ihr seid verwandt? Rolling Eyes

blablubb brachte mich in verlegenheit und hat folgendes geschrieben:
es braucht keinen einheitstermin! es braucht lediglich 2, ja ZWEI personen, die einen gemeinsamen Termin finden UND FESTSETZEN - UND sich dann einfach treffen. egal unter welchen umständen. der rest geht wie von selbst

*öhm* Embarassed Ja, so kann man es auch nennen! Wink Cool

der alte mann zeigte sich erfahren und hat folgendes geschrieben:
und die erfahrung zeigt, dass meist deutlich mehr als nur 2 tatsächlich am treffen erscheinen *gg

Ein wahres Wort spricht der Herr Blablubb da! Ernsthaft, setzt Euch zusammen, macht was aus und dann klappt das schon! Im Raum Rheinland/Ruhrgebiet bin ich auch gern dabei (sozusagen als billiger Ersatz, falls die atttraktive Linkshänderin nicht kommt Wink).

tigger hat folgendes geschrieben:

Schelte über mich, wenn ich diesen Fred mal wieder aus der Tiefe hervorkrame. Aber Tönchen Du mit Deinem guten Draht zu den Admins solltest das echt mal ins Rollen bringen *fg*.

Zuhause hab ich nichts zu melden! *fg* Aber bekanntlich funktioniert ja Demokratie in unserem Lande bestens *räusper*, deshalb start ich mal ne Umfrage. Wenn genug Leute dafür abstimmen, lassen sich die hartherzigen Mods und Admins sicher dazu hinreißen. In diesem Sinne: wir sind das Volk! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also erwarte ich das von Männern auch und lasse mir entsprechend vor einer etwaigen Kontaktaufnahme Dokumente wie Impfpass, Kontoauszug und Fahrzeugschein(e) vorlegen.

Sind wir hier beim Arbeitsamt? Soweit ich weiß hab ich auch kein Offenbarungseid abgelegt Exclamation

Würede eine Frau sowas von mir erwarten, würde ich sie in den Wind schießen Exclamation

Es gibt sachen, da wäre selbst ich mir zu schade für.
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xxx

Zuletzt bearbeitet von Solaris am Mo Aug 18, 2014 10:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:01 pm    Titel: Mein Freund hat doch gar kein AUTO aber dafür zwei Impfpässe Antworten mit Zitat

cpt. Michi hat folgendes geschrieben:

Sind wir hier beim Arbeitsamt? Soweit ich weiß hab ich auch kein Offenbarungseid abgelegt Exclamation

Würede eine Frau sowas von mir erwarten, würde ich sie in den Wind schießen Exclamation

Es gibt sachen, da wäre selbst ich mir zu schade für.

"Selbst ich mir"? Oha! Very Happy Deinen Ausrufezeichen nach könnte man fast vermuten, Du hättest mich ernstgenommen. Unglaublich! Cool Diesen Fehler solltest Du nicht mehr machen! Ehrlich! Wink

Laura, ich empfehle Dir die RWL-Parties, weil 1. direkt vor der Haustür, 2. viele Piloten. Sozusagen freie Auswahl! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur ein bisschen! Cool
blackpearl
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laura hat folgendes geschrieben:

Ich will nen gut aussehenden Piloten haben *quengel* Rolling Eyes

Ich auch! Wobei auch ein Nicht-Pilot in Betracht käme. Also nur Mut Jungs, schick mir ein Foto und ich sag euch dann, wer in der engeren Auswahl is*lol*
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tzz tzz tzz... sollen wir Steuererklärung und Kontoauszug auch noch beifügen *fg* ? Wink

immer diese Anspruchshaltung Laughing .. was ist denn aus den guten alten Charaktereigentschaften geworden : verträumt, liebenswert, romantisch....

hach ich sag nur "Abgreifmentalität" *lol* Wink

lg tigger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.