|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: Di Aug 23, 2005 3:11 pm Titel: Wer kommt am 18.11.2005 zum Infotag nach Frankfurt? |
|
|
Hi!
Ich hab mich für den Infotag am 18.11. in Frankfurt angemeldet und wollte mal fragen wer aus diesem Forum noch hingeht. Außerdem würde es mich interessieren, wo man dort am besten parken kann.
Skydiver |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lh4139 Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 1:02 pm Titel: |
|
|
Hi Skydiver,
ich werd ebenfalls am 18.11. in Frankfurt sein. Soweit ich mich erinnere stand doch auf der Anmeldung wo man am besten parken sollte!?
Aber mit Sicherheit gibt es einige Leute im Forum, welche selbst schon dort waren und Tipps zum Parken haben.
Gruss Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BorisF Senior First Officer

Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 3:01 pm Titel: |
|
|
hi leute,
ich war am 17.6.05 in Frankfurt. wenn ihr euch anmeledet dann sagt, dass ihr mit dem Auto gekommen seit, dann gibt es eine Parkkarte direkt neben dem Eingagn für einen ganzen Tag.
Freut euch schon, es ist richtig gut gewesen.Vor allem wenn am Ende die Präsentation über Phoenix kommt. Die Bilder sind der Wahnsinn, da beginnt man sofort zu träumen.
lg Boris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Krähe Navigator

Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 1:56 pm Titel: |
|
|
BorisF hat folgendes geschrieben: | , dann gibt es eine Parkkarte direkt neben dem Eingagn für einen ganzen Tag.
|
Nuja, die Parkkarten sind auf 20 limitiert; daher gilt es -wenn irgend möglich- mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Besten Gruß
Krähe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 2:25 pm Titel: |
|
|
FRA Hauptbahnhof -> S8 / S9 -> Terminal 1 -> 10 Minuten Fußweg...
Werde am 18. auch da sein!
'Speedbird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |