|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
patte1006 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 12:22 pm Titel: |
|
|
Na Leute? Wie läufts? Wollt mal fragen, ob ihr für den Mittwoch irgendeinen Zeit- und Treffpunkt ausgemacht habt? Bin ja durch meine Facebook-Abstinenz ein wenig uninformiert... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bastian1986 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 3:18 pm Titel: |
|
|
Hab dir mal ne PM geschrieben. Wenn du mir deine Handynummer gibst, können wir uns abstimmen
Werden uns wahrscheinlich bei mir im M1 treffen aber steht noch nicht 100%, klären wir am Mittwoch spontan ab |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiPaPe90 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:19 pm Titel: |
|
|
Hallo miteinander.
Ich hab mich im Ibis Hotel einquartiert und würde mich freuen, wenn man sich im laufe des frühen abends mal trifft.
Ich habe Bastian bereits zwei PM geschrieben, aber diese scheinen wohl nicht angekommen zu sein.
Damit auch wirklich nichts schief geht hier mein vollständiger Name für Facebook: Pierre.
Haltet mich auf dem laufenden
Gruß Pierre.
Zuletzt bearbeitet von PiPaPe90 am Mo Apr 22, 2013 5:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bastian1986 Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 9:44 pm Titel: |
|
|
Nein, habe keine PM bekommen. Merkwürdig.
Finde dich auch im FB nicht...schade aber morgen sind wir ja alle beim DLR  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |