|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:58 am Titel: |
|
|
huhu ihrs,
meines wissens hat unser admin Eure domain sich schon untern nagel gerissen ( not toooo shure though ) also alles so wies sein sollte *g*
gruss tigger
( 342 ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caddilac336 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 47 Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt  |
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 4:15 pm Titel: 343 |
|
|
das läuft hier ja alles wie am schnürchen jedermann reißt sich darum, wer die hp designen darf, ist ja genial (vor allem, weil ich einer der anscheinend wenigen bin, die nicht mit html kenntnissen gesegnet bin). und wie hat mein 16-pf-profil so schön ausgesagt: Ich neige zu traditionsbewusstem Denken (Einwurf: was wird bei diesem wert "Traditionsbewusstein - fortschrittliches Denken" denn Eurer Meinung nach beim 16-pf-test als "besser" eingeschätzt?), daher find ich die sache, die tobi k. angesprochen hat, sehr in ordnung.
in diesem sinne
grüße
thommy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 6:47 pm Titel: Re: 343 |
|
|
caddilac336 hat folgendes geschrieben: | das läuft hier ja alles wie am schnürchen jedermann reißt sich darum, wer die hp designen darf, ist ja genial (vor allem, weil ich einer der anscheinend wenigen bin, die nicht mit html kenntnissen gesegnet bin). und wie hat mein 16-pf-profil so schön ausgesagt: Ich neige zu traditionsbewusstem Denken (Einwurf: was wird bei diesem wert "Traditionsbewusstein - fortschrittliches Denken" denn Eurer Meinung nach beim 16-pf-test als "besser" eingeschätzt?), daher find ich die sache, die tobi k. angesprochen hat, sehr in ordnung.
in diesem sinne
grüße
thommy |
Hi Thommy,
wir haben glaub einpaar Gemeinsamkeiten, abgesehen davon, dass wir im selben Kurs sind.
Ich habe auch kaum Kenntnisse von html und auch bei mir kam bei diesem 16 pf Test raus, dass ich sehr traditionsbewusst bin. Die Idee mit dem Barabend unterstütze ich auch, jedenfalls teilweise. Ich finde es nett wenn ab diesem die Domain übergeben wird und somit die HP öffentlich ist. Doch bin ich auch der Meinung, dass es gut ist wenn vorher schon eine HP besteht, die man nicht veröffentlichen muss, sondern einfach kursintern, z.B. so wie beim 340NFF eine de.vu Page.
Freu mich schon riesig auf die Ausbildung mit euch!!!
LG Johannes (jetzt habe ich mit nach 424 Beiträgen im Forum endlich geoutet ) _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IchYoMe Senior First Officer

Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 7:52 pm Titel: |
|
|
Wo habt ihr diesen 16PF-Test her? Oder habt ihr etwa das Ergebniss aus der BU so genau erfahren? Würde auch gerne sehen ob wir Gemeinsamkeiten haben
Andrea & Felix: Wäre auch dabei in FfM...allerdings erst ab etwa Oktober.
Was den Flugplatz betrifft gar keine schlechte Idee, aber vielleicht können wir ja abends in die Stadt in irgend eine Bar oder sowas in der Richtung....Frankfurt gibt ja einiges her.
Vorsicht Johannes, morgen bekommst du Post vom DLR weil sie jetzt genau wissen wer du bist
Gruss,
Olli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 8:51 am Titel: 343 |
|
|
Also mit einem 16 pf test kann ich dienen, gegen eine kleine schutzgebühr im dreistelligen euro-bereich nein quatsch, habe da ein seltsames programm vor wochen in den tiefen von bit-tor*** gefunden. nennt sich "der pilotentest", ist von 1998 und auf 3 Disketten gewesen. an sich aber sehr sehr interessant, inklusive einem vollständigem 16 pf test mit auswertung. Habe bei einem seminar (jaja schande über mich ! *g) auch so ein ding mal gemacht und die ausschläge meiner persönlichkeit haben sich ziemlich gut gedeckt.
viele grüße aus heusenstamm
thommy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 10:36 am Titel: Re: 343 |
|
|
triple7 hat folgendes geschrieben: | caddilac336 hat folgendes geschrieben: | das läuft hier ja alles wie am schnürchen jedermann reißt sich darum, wer die hp designen darf, ist ja genial (vor allem, weil ich einer der anscheinend wenigen bin, die nicht mit html kenntnissen gesegnet bin). und wie hat mein 16-pf-profil so schön ausgesagt: Ich neige zu traditionsbewusstem Denken (Einwurf: was wird bei diesem wert "Traditionsbewusstein - fortschrittliches Denken" denn Eurer Meinung nach beim 16-pf-test als "besser" eingeschätzt?), daher find ich die sache, die tobi k. angesprochen hat, sehr in ordnung.
in diesem sinne
grüße
thommy |
Hi Thommy,
wir haben glaub einpaar Gemeinsamkeiten, abgesehen davon, dass wir im selben Kurs sind.
Ich habe auch kaum Kenntnisse von html und auch bei mir kam bei diesem 16 pf Test raus, dass ich sehr traditionsbewusst bin. Die Idee mit dem Barabend unterstütze ich auch, jedenfalls teilweise. Ich finde es nett wenn ab diesem die Domain übergeben wird und somit die HP öffentlich ist. Doch bin ich auch der Meinung, dass es gut ist wenn vorher schon eine HP besteht, die man nicht veröffentlichen muss, sondern einfach kursintern, z.B. so wie beim 340NFF eine de.vu Page.
Freu mich schon riesig auf die Ausbildung mit euch!!!
LG Johannes (jetzt habe ich mit nach 424 Beiträgen im Forum endlich geoutet ) |
Also ich kann auch nicht gerade mit viel html-Erfahrung dienen. Aber anscheinend haben wir ja hier ein paar Profis unter uns. Ich wäre allerdings auch für eine vorerst "inoffizielle" Homepage, die dann nach dem Barabend offiziell wird.
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 11:43 am Titel: |
|
|
IchYoMe hat folgendes geschrieben: | Wo habt ihr diesen 16PF-Test her? Oder habt ihr etwa das Ergebniss aus der BU so genau erfahren? Würde auch gerne sehen ob wir Gemeinsamkeiten haben
|
Hi Olli,
für die FQ habe ich mich bei TP vorbereitet und da hat jeder Teilnehmer einen 16 PF Test gemacht. Die Ergebnisse haben wir hinterher bekommen. Daher weiß ich das. Von meiner BU hab ich keine Ahnung wie der ausgefallen ist, aber ich vermute ähnlich!
LG vom Bodensee
Johannes _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 7:06 pm Titel: |
|
|
Ok, ich vertschüss mich dann mal eine Woche in den Urlaub (wieder fliegen ).
Wenn der Thread so weiter wächst werde ich wohl einen halben Tag brauchen um wieder up to date zu sein.
Also bis dann
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 8:12 pm Titel: urlaub |
|
|
na dann nen guten flug, keine knochenbrüche im urlaub und nicht zuviele heiße affären
Ich bin mir sicher, ich beneide Dich, wenn ich dann bald im Medical schwitze!!!!
grüße
thommy _________________ --- Eigentlich wollte er nur in der Sonne liegen und das Meer in Schach halten. Aber was hätte er machen sollen? Ins Wasser gehen? --- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 1:37 pm Titel: |
|
|
tobias-k hat folgendes geschrieben: | ....Die Domain gehört zwar schon uns.... |
An so etwas kann ich mich bei den letzten 25 Kursen, deren Online-gehen ich verfolgen konnte, auch nicht erinnern....
Ich fand es nie anstößig, wenn unter der Adresse zu finden war: "Domain captured by xxx.NFF - Ihr wisst ja, was zu machen ist." o.ä.
Führt ja auch den Barabend ad absurdum, denn das Kennenlernen des Vorgängerkurses findet ebenfalls schon vorher statt.
Aber nu' is' es ja ohnehin schon zu spät.
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rex_rotari NFFler

Verfasst am: Di Sep 06, 2005 11:10 am Titel: |
|
|
okay okay, ich warte also erstmal mit dem basteln, wollte sowieso auch wie pilot8 erstmal noch meine freiheit genießen... -> ab in die karibik!
cu  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 11:52 am Titel: |
|
|
@Starlet
Naja... ganz richtig ist es nicht. Der 337 hatte auch schon vorhin seine Domain selbst gekauft
Aber es kommt schon selten vor. Ich habe schon öfters überlegt ob ich nicht einfach alle xxxnff.de Domains bis 500 aufkaufen sollte. Dann kann ich die an die Kurse weiterverteilen . So könnte die Tradition bewahrt werden
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |