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Skribo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

joyflight hat folgendes geschrieben:
übrigens, ein genereller vorteil von piloten im cockpit: sie können sehen


Ist ein Auto mit Glasschiebedach auch besser, da ich mehr sehe?
_________________
Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ?
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EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht ein Relikt aus der Militärfliegerei, wo man die Circuits noch mit etwas mehr Bank geflogen ist? Smile
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Tux_1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 212
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chart data updates fuer Jeppessen und alle andere EFB Software auf dem iPad wird nicht ueber Apple verteilt sondern die EFB Software zieht diese von einem Server von, in diesem Fall, Jeppessen selber. Versionsupdates fuer die Software selber kommen entweder ueber den Appstore oder firmeninterne Verteilmoeglichkeiten.

Zu den Fenstern:
Zitat:
Most 737 cockpits are equipped with "eyebrow windows" positioned above the main glareshield. Eyebrow windows were a feature of the original 707. They allowed for greater visibility in turns, and offered better sky views if navigating by stars. With modern avionics, they became redundant, and many pilots actually placed newspapers or other objects in them to block out sun glare. They were eliminated from the 737 cockpit design in 2004, although they are still installed in military variants and at customer request. These windows are sometimes removed and plugged, usually during maintenance overhauls, and can be distinguished by the metal plug which differs from the smooth metal in later aircraft that were not originally fitted with the windows.

_________________
was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar Wink
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