|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 10:21 am Titel: Gestern am 04.09.2004 war es endlich so weit ... |
|
|
Ich HABS NACH 4 VERSUCHEN ENDLICH GESCHAFFT !!! bei air france auf einem regulären flug von Paris Carle de Gaule nach frankfurt auf einem cocpitflug auf dem jumpseat MITZUFLIEGEN !!! DANKE an alle forumleser die mir dabei geholfen haben alter schwede, war das geil !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 11:01 am Titel: |
|
|
Na dann kansnt Du ja froh sein dass es schon beim 4. Mal geklappt hat, wär sonst noch teurer geworden immer zwischen Frankfurt und Paris zu pendeln.
Nene, Glückwunsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 3:10 pm Titel: |
|
|
Kann ich mir vorstellen, aber normalerweise sollte es nicht unbedingt so viel rumerzählt werden, da es schließlich verboten ist und es ungern gesehen wird .
Aber Glückwunsch, das Glück hat nicht jeder .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 3:26 pm Titel: |
|
|
Moin,
die Air France unterliegt nicht den deutschen Gesetzen und in Frankreich haben die zum Glück noch nicht so durchgedrehte Verkehrsminister, die Gesetze erlassen, ohne zu prüfen ob die überhaupt Sinn machen und daher ist es völlig legal gewesen vorne im Cockpit der AF zu sitzen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |