|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Do März 21, 2013 2:24 am Titel: |
|
|
Tux_1987 hat folgendes geschrieben: | Eine SSN kann man auch mit z.B.dem F1 Visa bekomment - in diesem sind bis zu 2 Jahre Berufserfahrung sammeln vorgesehen. |
Klar - dann kannst Du noch 2 Jahre als Fluglehrer den Lohnsklaven spielen. Mehr ist aber nicht drin. - Das gilt aber mit Greencard genauso wie ohne.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tux_1987 Captain
Anmeldungsdatum: 07.07.2010 Beiträge: 212 Wohnort: bei Köln |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 4:44 am Titel: |
|
|
vor letztem Jahr konnte man mit den richtigen Beziehungen hier noch mit frischem CPL-Multi in die Airlines...nach Buffalo geht das aber nicht mehr, jetzt ist ab August ATP pflicht. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 11:27 am Titel: |
|
|
Tux_1987 hat folgendes geschrieben: | vor letztem Jahr konnte man mit den richtigen Beziehungen hier noch mit frischem CPL-Multi in die Airlines...nach Buffalo geht das aber nicht mehr, jetzt ist ab August ATP pflicht. |
Therotisch - ja. Aber in der Praxis?
Wo fliegen die Leute mit weniger Stunden denn? Wenn sie Glück haben nachts Fracht mit einer Caravan bei jedem Wetter.
Danach, wenn sie noch leben, für 25.000 USD im Jahr bei einem Feeder - siehe Buffalo/Colgan. Das sind für mich keine Airline Jobs.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 4:39 pm Titel: |
|
|
Wie zahlen den die großen US Carrier (Delta, United etc.)? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 4:46 pm Titel: |
|
|
Ick kann das leider schlecht einordnen. Wie ist das denn in relation zu anderen großen Airlines Weltweit. Bei Delta ist das niedrigste was man verdienen kann 2800€ im ersten Jahr als FO auf 737. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loewe007 Captain
Anmeldungsdatum: 06.12.2011 Beiträge: 898 Wohnort: EDDW |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 4:56 pm Titel: |
|
|
Wie kommst du denn auf die Zahlen?
Beispiele:
Delta: garantierte Flugzeit: 65/Monat geringster Stundenlohn: $56 Min. Monatslohn: $56*65 = 3640 $
United: garantierte Flugzeit: 65/Monat geringster Stundenlohn: $30 Min Monatslohn: $1950
Du siehst selbst hier einen großen Unterschied. Anzumerken ist auch nocht, dass dies Dollar sind, je nach Wohnort die Lebenskosten aber nicht deutlich unter denen in Europa liegen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 4:59 pm Titel: |
|
|
3640$= 2,802.04 € |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loewe007 Captain
Anmeldungsdatum: 06.12.2011 Beiträge: 898 Wohnort: EDDW |
Verfasst am: Fr März 22, 2013 5:01 pm Titel: |
|
|
sorry, habe das € Zeichen übersehen und mir ein $ gedacht
Bei Lowcost kann der Stundenlohn auch mal unter 30 $ liegen, bei 75 Fliegstunden. Da bleibt dann nicht mehr wirklich viel. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tux_1987 Captain
Anmeldungsdatum: 07.07.2010 Beiträge: 212 Wohnort: bei Köln |
Verfasst am: Sa März 23, 2013 5:37 am Titel: |
|
|
naja viele sind immer noch bei den Regionals, einige zu den Majors aufgestiegen, andere in die 135 Welt...sprich von minimal wage bis zu 5000$ im monat alles. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|