|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frz1995 Bruchpilot

|
Verfasst am: So März 17, 2013 11:44 am Titel: Wieviel Berufsuntersuchungen pro Jahr |
|
|
Hey Leute,
vielleicht wurde es hier im Forum schon mal erwähnt aber wisst ihr, wieviel mal pro Jahr durchschnittlich die BU der Lufthansa stattfindet?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Washington Captain

|
Verfasst am: Mo März 18, 2013 9:00 am Titel: |
|
|
Normalerweise findet fast täglich eine BU statt, aber aufgrund der zur Zeit geringen 'Nachfrage' an Piloten bei der Lh und deren aussetzen der Ausbildung für das Jahr 2013, finden dieses Jahr auch weniger BU's statt.
Wie viel weniger weiß ich auch nicht genau, aber ich habe von 1-2 pro Woche gehört oder gelesen, die zur Zeit stattfinden, aber für die Angabe würde ich meine Hand noch nichtmal unter warmes Wasser halten  _________________ Was trennt die Alkoholiker von den Prostituierten?
Erfahrungsbericht! -> http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=377356#377356 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 18, 2013 9:27 am Titel: |
|
|
Den Terminthreads hier nach, würde ich im Schnitt von 2-3 BUs die Woche ausgehen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frz1995 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 18, 2013 2:30 pm Titel: |
|
|
Okay - ich danke euch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |