|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schokomuffin Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharklets Captain

|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 7:06 pm Titel: |
|
|
Ausgesprochen guter Text!
Besonders den Satz find ich gut, weil es einfach genau so ist:
Zitat: |
Oh, sure, people who fly won't say that they're getting what they want — because then they would reveal themselves to be cheap bastards who care mostly about price. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 7:59 pm Titel: |
|
|
Mich verwundert viel mehr die Schreibweise dieses Journals.
Kenne da aus Deutschland nichts vergleichbares, außer Facebookkommentare.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharklets Captain

|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 8:05 pm Titel: |
|
|
m.enno hat folgendes geschrieben: | Mich verwundert viel mehr die Schreibweise dieses Journals.
So rafft's wenigstens jeder. Umgangssprache macht es halt ab und an deutlicher, als mit geschwollen Sätzen drum rum zu reden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 8:17 pm Titel: |
|
|
m.enno hat folgendes geschrieben: | Kenne da aus Deutschland nichts vergleichbares, außer Facebookkommentare.  |
Oag ja, wirkt sehr semi-professionell.
Hab den Eindruck da wird die Marke zu sehr in die Diskussion einbezogen, ist doch egal ob GWI oder nicht, wer billig fliegen mag, fliegt auch GWI, wer's ablehnt der bleibt sowieso beim "Premium". |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 8:22 pm Titel: |
|
|
sharklets hat folgendes geschrieben: | m.enno hat folgendes geschrieben: | Mich verwundert viel mehr die Schreibweise dieses Journals.
So rafft's wenigstens jeder. Umgangssprache macht es halt ab und an deutlicher, als mit geschwollen Sätzen drum rum zu reden. | Glaub mir, ich fand den Text durchaus amüsant.
Nur wenn der Spiegel so schreiben würde, würde ihn bald weniger lesen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 8:24 pm Titel: |
|
|
LH3591 hat folgendes geschrieben: | m.enno hat folgendes geschrieben: | Kenne da aus Deutschland nichts vergleichbares, außer Facebookkommentare.  |
Oag ja, wirkt sehr semi-professionell.
Hab den Eindruck da wird die Marke zu sehr in die Diskussion einbezogen, ist doch egal ob GWI oder nicht, wer billig fliegen mag, fliegt auch GWI, wer's ablehnt der bleibt sowieso beim "Premium". | Nunja, für die Jugend ist sowas sicher mal ganz lustig zu lesen, man kennt's so im Deutschen halt nirgendwo - zumindest kenne ich da nichts vergleichbares, gebt mir Seiten falls ihr welche kennt.
Ist auch das erste mal dass ich sowas im Englischen lese. Dabei wirkt die Seite auf dem ersten Blick ganz seriös. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi März 13, 2013 9:14 pm Titel: |
|
|
Der Artikel ist ein Kommentar und erfüllt alle Stilkriterien eines solchen. Das findet man auch in deutschen Publikationen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 9:54 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Der Artikel ist ein Kommentar und erfüllt alle Stilkriterien eines solchen. Das findet man auch in deutschen Publikationen. | Zeig mal bitte was equivalentes aus dem Deutschen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Mi März 13, 2013 10:00 pm Titel: |
|
|
Kommentare gibt es in jeder Abonnement Tageszeitung.
Falls du regelmäßig solche Zeitungen liest fällt dir auf, dass auch dort teilweise bissig geschrieben wird und die Meinung nicht versteckt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mi März 13, 2013 10:01 pm Titel: |
|
|
loewe007 hat folgendes geschrieben: | Kommentare gibt es in jeder Abonnement Tageszeitung.
Falls du regelmäßig solche Zeitungen liest fällt dir auf, dass auch dort teilweise bissig geschrieben wird und die Meinung nicht versteckt wird. | Aber nicht so krass umgangssprachlich. Zumindest empfinde ich das nicht so. Egal, lustig ist er ja.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |