|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NEBUCHADNEZZA Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 10:17 am Titel: |
|
|
Hey!
Nun erstmal zum vortreffen...also Kärnten/Österreich würd ich mal vorschlagen, oder? ist schön warm hier, große berge, tiefe seen (neue rechtschreibung Seeen ? so wie Seeed ? ) ...und ich und der tiroler wären die einzigen die sich sprachlich "perfekt" unter die "Eingeborenen" mischen könnten...
ne...scherz bei seite...also vortreffe find ich nicht dass wir "unter allen umständen" erzwingen müssen da es ja sowieso im dez. wäre
HP wär ne gute sache, aber aus meines wissens reicht 1mb pro datei nur schwer wenn wir gute pics posten wollen...man denke garnicht erst an videos...
würd mich als "first officer" für dieses projekt bewerben, da meine programmiererfahrungen doch schon einige jahre alt sind
aja...thema herkunft... Villach / Kärnten / Österreich / EU / Welt...
gruß Lukas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smiley2810 Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 4:37 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Also, Vor-vor-Treffen übers Knie brechen müssen wir ja vielleicht nicht, aber lustig wäre es schon.
Und wir müssen ja auch nicht bis November warten. So wie es aussieht, scheint der Kurs ja schon in Kürze voll zu sein.
Dann könnte man das auch schon Ende September oder Anfang Oktober in Angriff nehmen.
Und so wie ich das mitbekommen habe, haben die meisten auch Lust.
Ich hätte auf jeden Fall lust!
Und Frankfurt wäre mir ehrlich gesagt am liebsten.
Gruß Andrea |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rex_rotari NFFler

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 5:30 pm Titel: |
|
|
Ich hab nen eigenen Server, hab mit nem Freund eine Firma für Webdesign, daher wär das kostenlos.
Domain machen wir erstmal de.vu/ .tk würd ich sagen (auch kostenlos), und dann (nach dem berühmten Barabend!) kriegen wir eine .de domain für 1,- im Jahr
Klar, die Hymne kommt noch...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rex_rotari NFFler

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 5:38 pm Titel: |
|
|
oh, vergessen: NEBUCHADNEZZA, das wär doch was! kannst du php? wegen dynamischer datenbank für Profile? das wär toll...
und Tobi, wie ist eure domain vom 341er?
Grüße!
( Andrea, FRA fänd ich wiegesagt auch ganz ok, bei dir aufm Flugplatz dann, oder ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 6:57 pm Titel: |
|
|
rex_rotari hat folgendes geschrieben: | Ich hab nen eigenen Server, hab mit nem Freund eine Firma für Webdesign, daher wär das kostenlos.
|
Ist ja geil! Da haben wir den richtigen Mann im Boot!  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobias-k Captain

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 7:22 pm Titel: |
|
|
rex_rotari hat folgendes geschrieben: | und Tobi, wie ist eure domain vom 341er? |
Gibt's leider erst wenn wir in Bremen angefangen haben und der Barabend rum is Die Seite wird dann unter www.341nff.de erreichbar sein!
Viele Grüße,
Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2005 8:10 pm Titel: |
|
|
@rex_rotari: Ist echt ne super Sache mit der Homepage. Ich bin mir sicher die wird richtig fetzig
Zum Thema Vortreffen: Ich würde mal sagen, wir lassen alle aus unserem Kurs erst mal das Medical machen. Bis das alle haben ist sicher schon Mitte bis Ende Oktober. Und dann wärs ja bis Dezember auch nicht mehr so lang. Aber ich bin für alles offen.
gruß
der tiroler  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IchYoMe Senior First Officer

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 8:14 pm Titel: |
|
|
Huh? Kann mir das jmnd erklären wo der zusammenhang zwischen Barabend und Domain liegt? Nur aus Neugier. Vielleicht hat das ja was mit Spenden zu tun also für die nächsten 24 Jahre Domain jeder 1Euro in die HP-Kasse
Hey aber das ist ja mal wirklich hammer dick mit Felix´Angebot! Jetzt brauchen wir nur noch einen Clubbesitzer und Autovermieter im Kurs......Dann sind wir der absolute Pimp-Kurs
Mir ist noch aufgefallen das wohl kein anderer Kurs solange und soviel hier auf dem Board gelabert hat! Wir haben schon über 65 Beiträge und 6 Seiten ! überhaupt sind hier schon 15 aus 22 aktiv am mitschreiben.
An die anderen 7 die bestimmt nur mitlesen, versteckt euch nicht, wir kriegen euch!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobias-k Captain

Verfasst am: Do Sep 01, 2005 9:42 pm Titel: |
|
|
IchYoMe hat folgendes geschrieben: | Huh? Kann mir das jmnd erklären wo der zusammenhang zwischen Barabend und Domain liegt? Nur aus Neugier. |
Lese er hier: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3340
Unser Vorgängerkurs hatte die Homepage schon online, bevor er in Bremen angefangen hatte und das hat den Unmut einiger heraufbeschwört, die da der Meinung waren/sind, dass es Tradition an der LFT ist, dass man die "offizielle" Domain (www.???nff.de) vom Vorgängerkurs beim Barabend übergeben bekommt und dann die Homepage online geht.
Wir (341er) halten uns jetzt einfach mal an diese Tradition, weil wir nicht wieder die gleichen Diskussionen vom Zaun brechen wollen. Die Domain gehört zwar schon uns und die HP ist auch schon so gut wie fertig, aber sie geht erst nach dem Barabend online.
Ich hoffe ich konnte aufklären
Viele Grüße,
Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 12:05 am Titel: |
|
|
@Tobi
Finde ich gut, dass ihr das so macht . Ich finde diese Tradition gut und es wäre schade wenn sie von Kurs zu Kurs kaputt geht.
Allerdings wäre es natürlich optimal gewesen wenn die 340er in Besitz eurer HP gewesen wären
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rex_rotari NFFler

Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 10:39 am Titel: |
|
|
Naja, wie auch immer, praktisch ist halt schon das man schon vor Ausbildungsbeginn ein Forum hat, Kontaktdaten, Terminkalender für Crewtreffen usw. denn das macht ja durchaus Sinn.
Aber wann wir sie wirklich "launchen", bzw. wer die url vor dem Barabend tatsächlich bekommt, sei ja noch dahingestellt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smiley2810 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:48 am Titel: |
|
|
rex_rotari hat folgendes geschrieben: | ( Andrea, FRA fänd ich wiegesagt auch ganz ok, bei dir aufm Flugplatz dann, oder ) |
Das ist gar keine so schlechte Idee! Gehen würde das auf jeden Fall...
Gruß Andrea |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |