|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 9:04 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Immer dran denken, das sind die aktuellen Zeiten
Kann sich innerhalb des nächsten Jahres natürlich noch stark ändern. | Naja, gut, dann breche ich meinen Master eben ab wenn ich angenommen werde und direkt anfangen könnte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 9:07 pm Titel: |
|
|
Es kann sich auch noch verlängern
Aber das ist Zukunftsm.ennos Problem  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 9:15 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Es kann sich auch noch verlängern
Aber das ist Zukunftsm.ennos Problem  | Na das wäre ja net schlimm. Habe ja was in der Tasche womit ich auch so gut zurecht käme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tilmo Captain

|
Verfasst am: Mo März 04, 2013 10:31 pm Titel: |
|
|
Punkt ist, dass du auf jeden Fall das Gras weglassen solltest  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 10:47 pm Titel: |
|
|
| Tilmo hat folgendes geschrieben: | Punkt ist, dass du auf jeden Fall das Gras weglassen solltest  | Das ist definitiv richtig, aber solang ich das nicht muss, werde ich es auch nicht tun. Es erschwert mir ja keinesfalls das Studium o.Ä.
Ab dem Zeitpunkt wo es ernst wird, wird halt damit aufgehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo März 04, 2013 10:54 pm Titel: |
|
|
Denk aber dran, dass du durchaus darauf in der FQ angesprochen werden könntest, das ist kann ein Ausschlussgrund sein, zu sagen, dass man nicht gerne aufhört. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 10:59 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | Denk aber dran, dass du durchaus darauf in der FQ angesprochen werden könntest, das ist kann ein Ausschlussgrund sein, zu sagen, dass man nicht gerne aufhört. | Ich habe nie gesagt, dass ich für den richtigen Job nicht gerne damit aufhören würde.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, höre ich gern damit auf. Hatte ich damals ja auch schonmal für mehrere Jahre.
Und wenn sie fragen, ob ich mal gekifft hätte, sage ich 'ja'. Alles andere wäre gelogen, und wenn man mal ehrlich ist, hat jeder Junge Pilot mal 'nen Jonny im Mund gehabt. Und das ist auch bei der Polizei oder sonst wo nicht anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:01 pm Titel: |
|
|
Der LH wird ein "Ja" aber nicht erreichen, die werden dann nachfragen, wie oft und ob regelmäßig und so.
Klar, Jügendsünden haben viele mal begannen. Aber wenn die von regelmäßigen Konsum hören... Gute Nacht. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:06 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Der LH wird ein "Ja" aber nicht erreichen, die werden dann nachfragen, wie oft und ob regelmäßig und so.
Klar, Jügendsünden haben viele mal begannen. Aber wenn die von regelmäßigen Konsum hören... Gute Nacht. | Will dann nicht wissen wie das bei der KLM gehandhabt wird. Da rauchen weitaus mehr als man denkt.
Ich wüsste nicht wenn man seit z.B. einem Jahr nicht mehr raucht wieso das gegen einen sprechen sollte. Oder fallen soviele wieder zurück in die Drogenfalle nachdem sie eigentlich aufgehört hatten? Also bei mir wäre das definitiv nicht der Fall, aber gut, sowas müsste man dann eben erklären können, warum man davon überzeugt ist.
Oder man sagt einfach nichts von regelmäßigem Konsum, aber ob das so richtig ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:08 pm Titel: |
|
|
| m.enno hat folgendes geschrieben: | | Oder fallen soviele wieder zurück in die Drogenfalle nachdem sie eigentlich aufgehört hatten? |
Kann ich nicht beurteilen ich gehöre zu denen, die es nie probiert haben. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.enno Gast
 |
Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:11 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | m.enno hat folgendes geschrieben: | | Oder fallen soviele wieder zurück in die Drogenfalle nachdem sie eigentlich aufgehört hatten? |
Kann ich nicht beurteilen ich gehöre zu denen, die es nie probiert haben. | Naja, irgendwo kann ich das schon nachvollziehen, dass jene sofort abgelehnt werden ohne wenn und aber. Muss man eben lügen oder hoffen, Überzeugungskraft in Dragonball-Ausmaß zu besitzen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:18 pm Titel: |
|
|
| Bei Gras wird man eigentlich nicht "Rückfällig". Es kann bei manchen Leuten Psychisch abhängig machen aber jeder der aufhören will schaft das auch leicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |