|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 8:35 pm Titel: |
|
|
In Zweifel würde ich die Meldeadresse angeben. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Feb 07, 2013 1:49 am Titel: |
|
|
| Wenn du zb deine Unterlagen an die Adresse deiner Großeltern hast senden lassen nimm bloß nicht diese Adresse. Nehm diese, von der aus du tatsächlich richtung BU aufbrichst, sprich, deinem Wohnort, an dem du die meiste Zeit im Jahr verbringst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peeet NFFler

Verfasst am: Do Feb 07, 2013 8:17 pm Titel: |
|
|
Also ich fahr nur alle zwei Wochen zu meinen Eltern. Bin also 12/14 Tage in Düsseldorf. Ich möchte ja auch meine Unterlagen nach Düsseldorf schicken lassen. Von daher sollte ich dann einfach immer meine Wohnung in Düsseldorf angeben?
Darf ich fragen woher du die Infos hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Feb 12, 2013 1:42 pm Titel: |
|
|
Weil man eigentlich für sowas immer die Meldeadresse angeben sollte, sonst würde fast jeder angeben, dass er von Wien o.ä. anreist um mehr Geld rauszuschlagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |