Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Produktion der Boeing 717 wird eingestellt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade auch für RR in Dahlewitz, die haben
doch die Triebwerke für des Ding hergestellt.

Und darf ich jetzt auch noch was wünschen? *g*
Ne 727 wär cool. Sieht man ja kaum noch, wenn überhaupt.
Nach oben
cpt. Michi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boeing müsste sich mal ins zeug legen und ne Neuauflage der 727 respawnen. Denn das war ja mal wirklich schönes flugzeug.

Aber die Luftfahrt soll sich ja vorwärts bewegen. Neue Modelle sind wichtiger als alte zu renovieren! Sprich A320 Familie und all die B737. Es ist Zeit für neue Innovationen. Meiner Meinung nach zumindest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sowas naja es bleibt ja zu hoffen dass die die 2500er Linie bekommen, wo in UK nur noch "die Großen" gebaut werden sollen Wink

lg tigger
Nach oben
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... wasn die 2500er Linie? Ich nehm morgens immer
die 8 in die Schule... Surprised
Nach oben
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tigger meinte, dass das V2500 von IAE ja nach Deutschland kommen soll!
DIe 737 und der A320 sind immer noch modern. Warum also die Linie eindstellen, wenn sie sich immer noch gut verkauft? Es wird wohl erst ein Nachfolger kommen (der sicher ähnlich aussehen wird!), wenn die Triebwerkshersteller entsprechende Triebwerke entwickeln, falls sie das nicht schon tun. Und wenn sich daraus enorme Einsparpotentiale ergeben.
@Tigger: Bei der Embraer hast du Recht, das ist wirkliche ien sehr schönes Flugzeug! Ich gukce ihr immer hinterher, wenn sie in FRA an mir vorbeirollt!
Und um die MAD DOGs ists echt schade! Da müsste man mal ein Triebwerksumrüstprogramm auflegen, um die alten JTDs zu ersetzen! Schließlich sind viele von den Teilen noch nicht sehr alt (wurde ja bis 2000 noch gebaut!)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.