|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
philipp1995 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 7:40 pm Titel: Biographische Angaben; Fragen |
|
|
Hallo zusammen. iIch richte mich hier an bestandene FQ-ler
Erstmal an Euch natürlich Glückwunsch zur FQ. Meine Frage wäre wie, bzw. wie ausführlich ihr die Fragen bei den Biographischen Angaben zur BU beantwortet habt. Ich bin mir da ein bisschen unsicher, da ich schon oft gehört habe, dass manche da in Schwierigkeiten gekommen sind.
Liebe Grüße, Phlipp  _________________ ILST 19; A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 8:45 pm Titel: |
|
|
| Also ich hab es nicht wahnsinnig ausführlich ausgefüllt. Ich habe nicht nachgezählt aber es werden insgesamt 300-400 Wörter gewesen sein. Konzentriere dich einfach aufs Wesentliche, lass keine Dinge weg, die dir wichtig sind, aber schreibe auch nichts unnötiges hin nur damit es nach mehr aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:32 pm Titel: |
|
|
würd ich auch sagen. das ganze knapp und ehrlich halten.
das mit den schwierigkeiten kann ich mir eigentlich nur erklären, wenn sich zb. im interview gegebene Antworten nicht mit denen auf dem Fragebogen decken oder so, aber ich hab da noch nichts mitgekriegt. _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:33 pm Titel: |
|
|
das heißt ich sollte alle guten Eigenschaften nach dem Motto "weniger ist mehr " angeben, wobei lediglich Stichworte wahrscheinlich zu wenig sind oder?  _________________ ILST 19; A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:34 pm Titel: |
|
|
| philipp1995 hat folgendes geschrieben: | das heißt ich sollte alle guten Eigenschaften nach dem Motto "weniger ist mehr " angeben, wobei lediglich Stichworte wahrscheinlich zu wenig sind oder?  |
Steht noch drauf, dass man das in Stichworten und handschriftlich beantworten soll? Wenn ja, halte sich auch daran
Edit: ich hoffe, ich darf auch trotz FQ fail antworten - dafür muss man sie ja nicht bestanden haben  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Zuletzt bearbeitet von Flugleiter am Mo Jan 07, 2013 9:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 9:35 pm Titel: |
|
|
Frage am Rande: du meinst die Zusatzfragen über deine Person wie Stärken/Schwächen, besondere Erlebnise ect? _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:07 pm Titel: |
|
|
@iJulian: ganz genau die meine ich
@Flugleiter: ja natürlich darfst du, sehr gerne sogar  _________________ ILST 19; A320
Zuletzt bearbeitet von philipp1995 am Mo Jan 07, 2013 10:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:09 pm Titel: |
|
|
| philipp1995 hat folgendes geschrieben: | @Flugbegleiter: ja natürlich darfst du, sehr gerne sogar  |
Das freut mich aber bitte ohne "beg" im Namen  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:14 pm Titel: |
|
|
FlugBEGleiter
also, ich hab mal nachgesehen (ja, ich hab den Zettel noch), ich hab das mehr oder weniger Stichpunktartig auf eine Seite geschrieben. _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:23 pm Titel: |
|
|
ou FLugleiter das tut mir sehr leid, ist ja doch ein kleiner Unterschied
Danke an iJulian  _________________ ILST 19; A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:24 pm Titel: |
|
|
| iJulian hat folgendes geschrieben: | FlugBEGleiter  |
| iJulian hat folgendes geschrieben: | | also, ich hab mal nachgesehen (ja, ich hab den Zettel noch), ich hab das mehr oder weniger Stichpunktartig auf eine Seite geschrieben. |
Ich habe glaub ich so 1-1,5 Seiten geschrieben, auch stichpunktartig  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:25 pm Titel: |
|
|
| philipp1995 hat folgendes geschrieben: | ou FLugleiter das tut mir sehr leid, ist ja doch ein kleiner Unterschied  |
Kein Thema^^
Sind nur 3 Buchstaben, aber was vollkommen anderes  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |