|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 8:46 am Titel: |
|
|
| Und das ist lustig ??? Naja, abwarten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 5:02 pm Titel: |
|
|
Wowereit ist als Aufsichtsratvorsitzender weg (Quelle: Durchlaufschrift Pheonix) _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 5:07 pm Titel: |
|
|
| Im Aufsichtsrat sitzt er trotzdem noch. Der Mann hat einfach so was von überhaupt keine Scham gegenüber dem Bürger, das ist einfach nur noch eine Frechheit. Der Typ muss sofort als Bürgermeister zurücktreten, das wäre mal was. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 5:22 pm Titel: |
|
|
das schamlose ist doch seine masche: durch dummheit glänzen, das schmeichelt seinen hartz4ler, und ihm zuliebe wird dann auch der ein oder andere flugplatz geschlossen - oder einfach nicht eröffnet.
"die ich rief, die geister, werd ich nun nicht los" ... das hatte er selber nicht geträumt, dass es in berlin noch weniger flugplätze gibt als ihm lieb ist.
und das ist noch ein beweis wie dumm er ist - und wie's den leuten gefällt, die ihn immer noch im amt halten und unterstützen! (bzw. sich unterdrücken lassen - untergebenen gegenüber soll er ein ziemlicher arsch sein)
mich persönlich würd's nicht wundern, wenn er bei den nächsten wahlen noch einen idioten-bonus bekommt. obwohl das im moment fast unmöglich scheint - aber wenn's in berlin nicht klappt, dann wird er halt kanzler (und geht nachher in die öl/gas-wirtschaft).
allerdings vorausgesetzt, er schliesst jetzt nicht versehentlich tegel, oder macht irgendetwas was auch dem gemeinen berliner wähler auffällt ... _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smokingarchangel Captain

Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 91 Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 6:26 pm Titel: |
|
|
allerdings vorausgesetzt, er schliesst jetzt nicht versehentlich tegel
LOL
TXL zu schließen, wäre auch nach erfolgreicher (lach) Fertigstellung vom BER sträflich und dumm.
Es besteht Hoffnung: wie ich hörte, platzen da schon die Bodenfliesen weg. Jetzt noch zwei Monate knackiger Winter ...und Totgesagte (TXL) leben ewig.......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 10:43 pm Titel: |
|
|
Um etwas Galgenhumor mit einzubringen:
Klingt nach der unendlichen Geschichte! ; )
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:20 pm Titel: |
|
|
Lass uns Laien ma zusammen einen Airport planen und eigenhändig bauen. Wetten wir sind schneller fertig ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:21 pm Titel: |
|
|
Das schneller fertig werden, ist nicht schwer - wir haben ja noch ein paar Jahrhunderte Zeit. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:22 pm Titel: |
|
|
Aber "unser" Airport wird noch zu unseren Lebzeiten fertig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:42 pm Titel: |
|
|
| Find ich gar nicht so lustig. Wenn ich heuer meine Einkommenssteuererklärung betrachte und dann dran denke, dass da n Teil in unfähige Leute beim BER fließt, wird mir schlecht. Ich hätte Pläne, was ich mit meiner Einkommenssteuer sinnvoller und nachhaltiger anfangen würde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:44 pm Titel: |
|
|
Ohne Humor kann man das aber nicht mehr ertragen... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |