|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: So Jan 06, 2013 10:56 am Titel: |
|
|
Der Typ ging bei mir in die Parallelklasse^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Jan 06, 2013 11:04 am Titel: |
|
|
Schöne Idee, find ich gut den Unmut zu äußern. Aber erwarten kann man sich davon eher wenig.
Mit standard-Schreiben vielleicht? Als AI Interessent fallen mir da sowieso nur die P2F und schein-Programme ein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Jan 06, 2013 11:28 am Titel: |
|
|
"Problem": Programme gibt's nur im Ausland. Die betroffenen Jobs in D sind eher kleine Betriebe, also keine großen "Programme".
Diese kleinen Betriebe sind jedoch bestimmt "stur" genug, dass ihnen alles egal ist: Bewerbungen, NICHT-Bewerbungen, ... im Gegenteil: je mehr sie bekommen, desto nochmehr Scheuklappen werden sie aufsetzen, weil einfach keine Bearbeitungskapazitäten vorhanden sind (was ich völlig verstehen kann, denn eine nebenberufliche Sekretärin, die Hauptberuflich vielleicht noch fliegen muss und Kundenkontakte pflegen, die ist ebenfalls völlig überfordert, wenn tausende Bewerbungen / Briefe in kurzer Zeit nach einer Stellenausschreibung sortiert werden müssen)
deshalb auch die idee mit den "offenen briefen": selbst wenn man sich ins ausland bewirbt, man muss hier im inland publik machen, was und wieviel sich so tut, im pay2fly bereich, und in der piloten-kaste insgesamt _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |