Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hungerlohn im Cockpit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das war jetzt mittlerweile schon sehr, sehr häufig Thema
JuliA320
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir jetzt hier über eine Signatur streiten ?

Leben und leben lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Travelservice: 990€ Brutto für mindestens 3 Jahre. 200€ zum Auswahlverfahren mitbringen...
Moep
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
Moep hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und die Signatur stört immer noch...

Dann block sie. Dafür gibt es Tools. Mir gefällt sie und ich lass sie drinnen. Hab ich schon ewig drinnen.

Und das macht es jetzt besser?
Ist nicht dein Forum hier, von daher eine ziemliche Ignoranz alle anderen Leser mit solch einer animierten "Signatur" zu belästigen.

Zur Signatur selbst enthalte ich mich jedweden Kommentars, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten Rolling Eyes

Und ist es dein Forum, dass du mir diese Signatur verbieten möchtest? Ist genauso Ignorant mir gegenüber, mir vorschreiben zu wollen, was ich als Signatur reinstellen darf und was nicht Rolling Eyes
Nur weil dir die Signatur nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass ich nach deiner Pfeiffe tanzen muss, oder? Ich hab durchaus auch schon positive Kritik für meine Signatur geerntet, auch in nem anderen Forum, in dem ich aktiv bin. Genauso wie es auch schon negative Kritik gab.
Für solche Signaturen gibt es Blockertools - wie schon erwähnt. Damit steht es jedem frei, dem meine Signatur nicht gefällt oder der sie nicht ertragen kann, diese zu blocken.
Im Gegenzug dazu steht es der Administration/Moderation jederzeit frei, mich wegen meiner Signatur zu kontaktieren und mir diese zu untersagen. Denn die Administration/Moderation hat das Recht dazu, ist ja dafür zuständig. Die hat sich aber seit ich diese Signatur drinnen hab noch nie gemeldet und über meine Signatur gemeckert - und die Signatur ist nicht erst seit gestern oder einem Monat eingestellt.

Interessant... ist weder mein Forum noch habe ich dir irgendetwas verboten. Von daher eine sehr merkwürdige Sichtweise der Dinge und mehr als lächerlich mir Ignoranz vorzuwerfen...

Also nochmal: ein Forum ist ein miteinander der Nutzer und dort nimmt man Rücksicht aufeinander. Ich bin bestimmt nicht der einzige den das stört und was adblock angeht siehe cannychen Post...
n3toX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, du schreibst mir im Endeffekt vor, ich darf die Signatur nicht benutzen, weil .GIF. Das sind deine Worte. Und du verteidigst deine Worte mir gegenüber, dass nicht alle Blockertools verwenden/verwenden können/verwenden wollen/whatever und deswegen sei ich Ignorant. Also darf/soll ich die Signatur nicht verwenden. Und das ist nicht Ignorant von dir? Und in dem Fall schreibst du mir auch nicht vor was ich zu tun hätte? Soso...
Wie gesagt. Kam schon positive wie negative Kritik zu der Signatur. Deine ist eben negativ. Gibt genügend, die anders dazu denken...
Dass in Einzelfällen mit Smartphone/Tablet n Blocker nicht funktioniert - meine Güte, mag schon sein. Ich denke aber nicht, dass hier der Großteil der Texte durch ein Smartphone verfasst werden, sondern dass der Großteil der Nutzer, der hier auch entsprechende Texte schreibt, mit dem PC online ist, mit dem er diese Grafik genauso gut auch blocken kann. Ich bin zwar auch ab und an hier mitm Tablet online und verfass hier auch Texte, aber meistens trotzdem am PC.
Im Endeffekt läuft es nur darauf hinaus, dass du die Grafik nicht geblockt hast und du sie nicht sehen willst und deswegen soll ich sie raustun. Merkst du was, in Sachen Ignoranz? Denn die Grafik ist wie gesagt nicht erst seit Gestern im Forum, sondern schon etliche Monate. Hättest du ja lange Zeit gehabt, sie schon zu blocken. Machen einige in dem Forum schon.
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal, laberst Du in echt auch so viel?
Schienenschreck
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Besonders mit'm Handy oder iPad fällt es auf - und da sieht es mit irgendwelchen Blockern nun mal recht mau aus.

Welch sagenhafter Fortschritt der Technik Wink
n3toX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
sag mal, laberst Du in echt auch so viel?

Wenn Leute es nötig haben, dann schon, ja, durchaus.
Fstx45
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs wenn wir jetzt alle bunt blinkende GIFs in die sig hauen und uns an dem spektakel erfreuen? Very Happy

danach kannste hier ja gleich dicht machen -.-
ich bin für ein Verbot von GIFs in signaturen
iJulian
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es nötig haben? Wow.
Ich schreibe so gut jeden Post via iPad (auch diesen hier) und die Signatur nervt manchmal wirklich.
ABER: da gibts de neue Funktion, die heißt "scrollen"
wenn ich mir die Signatur nicht anschauen will, schieb ich das Bild eben so weit nach unten/oben, dass nur noch der nackte Text dasteht, meine Güte.
Als ob es sonst keine Probleme auf der Welt gäbe.
Flugleiter
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

iJulian hat folgendes geschrieben:
Es nötig haben? Wow.
Ich schreibe so gut jeden Post via iPad (auch diesen hier) und die Signatur nervt manchmal wirklich.
ABER: da gibts de neue Funktion, die heißt "scrollen"
wenn ich mir die Signatur nicht anschauen will, schieb ich das Bild eben so weit nach unten/oben, dass nur noch der nackte Text dasteht, meine Güte.
Als ob es sonst keine Probleme auf der Welt gäbe.

Genauso mache ich es auch.

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Moep
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, du schreibst mir im Endeffekt vor, ich darf die Signatur nicht benutzen, weil .GIF. Das sind deine Worte. Und du verteidigst deine Worte mir gegenüber, dass nicht alle Blockertools verwenden/verwenden können/verwenden wollen/whatever und deswegen sei ich Ignorant. Also darf/soll ich die Signatur nicht verwenden. Und das ist nicht Ignorant von dir? Und in dem Fall schreibst du mir auch nicht vor was ich zu tun hätte? Soso...
Wie gesagt. Kam schon positive wie negative Kritik zu der Signatur. Deine ist eben negativ. Gibt genügend, die anders dazu denken...
Dass in Einzelfällen mit Smartphone/Tablet n Blocker nicht funktioniert - meine Güte, mag schon sein. Ich denke aber nicht, dass hier der Großteil der Texte durch ein Smartphone verfasst werden, sondern dass der Großteil der Nutzer, der hier auch entsprechende Texte schreibt, mit dem PC online ist, mit dem er diese Grafik genauso gut auch blocken kann. Ich bin zwar auch ab und an hier mitm Tablet online und verfass hier auch Texte, aber meistens trotzdem am PC.
Im Endeffekt läuft es nur darauf hinaus, dass du die Grafik nicht geblockt hast und du sie nicht sehen willst und deswegen soll ich sie raustun. Merkst du was, in Sachen Ignoranz? Denn die Grafik ist wie gesagt nicht erst seit Gestern im Forum, sondern schon etliche Monate. Hättest du ja lange Zeit gehabt, sie schon zu blocken. Machen einige in dem Forum schon.

Habe dir niemals etwas vorgeschrieben!
Vielleicht einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe...

Und nein, selbst wenn mein Verhalten so wäre wie du es oben beschrieben hast wäre das nicht ignorant - geht vollkommen an der Definition vorbei.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.