|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MikeOscar Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 2:25 pm Titel: BU/GU Frage |
|
|
Hallo und ein frohes Neues!
Ich habe mal eine Frage. Und zwar; wenn man bei der LH BU durchfällt und dann die Ausbildung privat macht, kann ich mich dann nachher die GU (DLR z.B Condor, TUIfly etc.) nochmal machen oder geht das nicht? Ich habe schon im Pilotenboard Wikipedia nachgeschaut aber das richtige nicht gefunden. Also bitte köpft mich nicht direkt
Viele Grüsse,
MikeOscar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Jan 03, 2013 2:27 pm Titel: |
|
|
Jap, ist möglich. Du kannst dann sogar die GU für die Lufthansa nochmal machen, ist quasi die zweite Chance die du hast, wenn die jeweiligen Firmen dann eben zu Einstellungstests einladen.
GU bei Lufthansa versaut schließt Condor und Tui meines Wissens nach ebenfalls nicht aus. GU bei Condor versaut schließt Lufthansa allerdings schon aus. Oder so ähnlich hieß es mal, ich leg dafür aber meine Hand nicht ins Feuer .
Zuletzt bearbeitet von n3toX am Do Jan 03, 2013 2:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MikeOscar Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 2:28 pm Titel: |
|
|
Achso, okay, danke für die schnelle Antwort!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 2:46 pm Titel: Re: BU/GU Frage |
|
|
| MikeOscar hat folgendes geschrieben: | Hallo und ein frohes Neues!
Ich habe schon im Pilotenboard Wikipedia nachgeschaut aber das richtige nicht gefunden. |
Hm, das könnte man in der Tat noch zum Wiki hinzufügen  _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 5:33 pm Titel: Re: BU/GU Frage |
|
|
| iJulian hat folgendes geschrieben: | | MikeOscar hat folgendes geschrieben: | Hallo und ein frohes Neues!
Ich habe schon im Pilotenboard Wikipedia nachgeschaut aber das richtige nicht gefunden. |
Hm, das könnte man in der Tat noch zum Wiki hinzufügen  |
Im BU Artikel steht's jetzt drin _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |