Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

XL Insolvent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ein kindergarten hier. man merkt das wieder ferien sind.

netox du kannst dich auch mal ein wenig zusammenreißen. du bist mindestens genauso nervig wie er, wenn nicht sogar schlimmer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Wahnvorstellung hab ich denn, bzw. was sehe ich oder an was glaube ich, dass es nicht gibt?

Ich würde dir zustimmen, wenn ich an den großen Aufschwung in der Luftfahrt glauben würde und das jeder einen Job bekommt der nur will...

Ich glaube euch geht eher die Munition aus...
Daedalus737
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
was ein kindergarten hier. man merkt das wieder ferien sind.

netox du kannst dich auch mal ein wenig zusammenreißen. du bist mindestens genauso nervig wie er, wenn nicht sogar schlimmer

GEFÄLLT MIR
n3toX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737 hat folgendes geschrieben:
Welche Wahnvorstellung hab ich denn, bzw. was sehe ich oder an was glaube ich, dass es nicht gibt?

Ich würde dir zustimmen, wenn ich an den großen Aufschwung in der Luftfahrt glauben würde und das jeder einen Job bekommt der nur will...

Ich glaube euch geht eher die Munition aus...

Nun, anscheinend hast du irgendwann mal daran geglaubt, ansonsten wärst du Pilot bei einer renommierten Airline gewesen. Lufthansa oder Swiss z.B.
Dass in kleinen Firmen nicht alles mit Recht und Ordnung und richtigen Dingen zugeht, findet man auch sehr schnell mit Büchern etc. pp. raus. Das ist nix neues.
Dass es mehr Piloten als Stellen gibt, ist auch nix neues. Wer sich trotzdem drauf einlässt, geht halt nunmal n Risiko ein. Heißt nicht, dass alle, die jetzt neu privat anfangen, auf der Straße landen. Das heißt es nämlich noch lange nicht. Es heiß nur, dass nicht alle einen Job bekommen und etliche schon auch auf der Straße gelandet sind.

@Amok: Wenn jemand hier solchen Schwachsinn von sich gibt und irgendwelche Namen zitiert und mit Beiträgen kommt wie "Wenn du dir die Beiträge im Golfclub nichtmehr leisten kannst" etc. - ist das denn normal? Der Thread hier hätte sich schon lange geclosed gehört. Ein Rachefeldzug von Daedalus, der einfach nur lächerlich ist und überhaupt nix bringt, als sich irgendwelchen Frust und Ärger rauszuschreiben.
Wenn du Anhänger solcher Dinge bist, dann bitte. Ich teile diese Meinung jedenfalls nicht. Und wer so nachtragend ist und anderen Leuten den größtmöglichen Schaden wünscht, wie Daedalus, da bin ich echt froh,dass der nicht in einem Cockpit einer renommierten Airline sitzt.
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja, du bist genauso nervig. deine "ausschweifungen" ein post über mir sind genauso uninteressant wie sein zeug.

du hälst diesen thread am leben mit deinem müll. denk mal drüber nach
n3toX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
ich sag ja, du bist genauso nervig. deine "ausschweifungen" ein post über mir sind genauso uninteressant wie sein zeug.

Wieso mischt du dich dann in eine Diskussion von uns ein, wenn du sie uninteressant findest? Oder nervig? Wieso liest du dann mit?
Zeugs, was mich nicht interessiert, auf das antworte ich nichtmal.

Zitat:
du hälst diesen thread am leben mit deinem müll. denk mal drüber nach

Gerade hast du mit deiner Antwort und deinem "Müll" den Thread am Leben erhalten. Jetzt erhalte ich mit meiner Antwort den Thread am Leben und wenn du nochmal postest oder Daedalus dann erhältst du oder Daedalus eben den Thread am Leben. Und? Was willst du mir damit sagen? Oder was willst du konkret von mir? Mir das Schreiben verbieten, weil du mich nicht leiden kannst? Soweit kommt's noch...
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Massenschlägerei?
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück weis ja keiner von euch was ich so hinter den Kulissen treibe...

Allen Aussagen von Dir zufolge Hartz-4 kassieren.
iJulian
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
zum Glück weis ja keiner von euch was ich so hinter den Kulissen treibe...

Allen Aussagen von Dir zufolge Hartz-4 kassieren.

Gefällt mir Wink
sputnik
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Frage was der post von Daedalus737 bringt:

Ne ganze Menge all denjenigen die rvtl. vorhatten sich dort anzustellen, oder beim relauch noch mit dem Gedanken spielen, mir oder ohne P2F.
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hna.de/magazin/kreis-kassel/flughafen-kassel-calden/airways-fliegt-doch-calden-2687763.html Daedalus, du muss jetzt ganz stark sein ...
sputnik
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.aero.de/news/XL-Airways-Germany-beantragt-Glaeubigerschutz.html

DARMSTADT - XL Airways Germany wird wohl nicht wieder abheben. Bereits in der vergangenen Woche stellte die Charterairline beim Amtsgericht Darmstadt einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens.

Mitte Dezember hatte XL Airways Germany das Ruhen ihres AOC und Flugbetriebs im Winter angekündigt. Eine Kooperation mit Hamburg Airways sollte eine Wiederaufnahme des Flugbetriebs im Sommer ermöglichen, hieß es. XL Airways verfügte zuletzt über fünf Boeing 737, von denen drei aber bereits nach Nordamerika ausgeleast wurden.

© aero.de | 04.01.2013 10:11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.