|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 4:26 pm Titel: |
|
|
Ich hatte Englisch auch LK, noch Cambridge Certificate und beim ersten mal annähernd 100 %. Was ich damit sagen will: Man sollte Englisch nicht auf die leichte Schulter nehmen und denken 70 % wird schon reichen! Es gilt dasselbe wie bei Mathe und Physik. _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2012 2:58 pm Titel: |
|
|
Hab auch Englisch LK, und hab ihn gerade mal auf die schnelle mit 74 % zum ersten mal gemacht.
Die Grammatik war überhaupt kein Problem, Synonyme anfangs auch nicht, aber die wurden irgendwann schwerer, sodass ich des öfteren raten musste.
Für meine BU werde ich auf jeden Fall alle Synonyme aus den Ordnern angucken, aber die Grammatik fande ich in dem sphair Test zumindest nicht sehr anspruchsvoll.
Aber ich denke auch, dass man Englisch nicht auf die leichte Schulter nehmen , sondern auch da sein Bestmögliches anstreben sollte, denn es kommt immer besser wenn man richtig gute Ergebnisse erzielt, als wenn man gerade so kein toefl braucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DreamOfFlight Captain

Verfasst am: Fr Dez 14, 2012 5:31 pm Titel: |
|
|
Nochmal Englisch-LK: 91%.
Den Grammatikteil sollte man echt hinkriegen oder sich dringend draufschaffen. Flugsprache(nihct nur) ist nunmal Englisch, da lohnt es sich auch fürs spätere Leben, ein bisschen was zu können.
Spricht man nicht auch in Phoenix Englisch mit den Lehrern?
Außerdem ist TOEFL doch garnicht so leicht, dass man den als "Kritischer Fall" mal eben so packt, afaik.
Der Test ist halt von den Synonymen her eher speziell, da sollte man sich schonmal die Liste geben und evtl mal enn Test mit Wörterbuch machen. _________________ Best regards and always happy landings
Jannik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2012 5:49 pm Titel: |
|
|
| DreamOfFlight hat folgendes geschrieben: | Nochmal Englisch-LK: 91%.
Den Grammatikteil sollte man echt hinkriegen oder sich dringend draufschaffen. Flugsprache(nihct nur) ist nunmal Englisch, da lohnt es sich auch fürs spätere Leben, ein bisschen was zu können.
Spricht man nicht auch in Phoenix Englisch mit den Lehrern?
Außerdem ist TOEFL doch garnicht so leicht, dass man den als "Kritischer Fall" mal eben so packt, afaik.
Der Test ist halt von den Synonymen her eher speziell, da sollte man sich schonmal die Liste geben und evtl mal enn Test mit Wörterbuch machen. |
Hatte bestimmt nen scheiß Aufgabenpool.
Sicher wird in Phoenix Englisch gesprochen
Wie schwer das TOEFL ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn man ein bisschen Sprachgefühl hat und die Grammatik einigermaßen beherrscht, kann man das mit genug Fleiß auf jeden Fall auch ohne packen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |