|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 3:00 pm Titel: |
|
|
Lass es doch einfach mal gut sein. Man man, ohne worte...
@ die anderen, herzlichen dank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Dez 13, 2012 3:09 pm Titel: |
|
|
Trifft wohl eher auf dich zu, das "ohne worte". Denn nachvollziehen kann ich das nicht, weder das pampig werden gegenüber mir - getan hab ich dir nämlich nix! - noch dass du nicht die entsprechenden Behörden kontaktierst.
Aber egal. Muss man ja nicht alles verstehen und nachvollziehen können, wieso man sich bei solchen Sachen nicht an Behörden wendet,die sich da auskennen.
Es ist als würd ich im Pilotenboard fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn ich grüngelbe Geschwüre am ganzen Körper hab und was das ist und ob es dazu im Piotenboard einen konkreten Fall gibt, ein anderer kommt daher und sagt ich soll zum Arzt gehn und mich untersuchen lassen weil es X Dinge sein könnten und dann fang ich an pampig zu werden...
Was solls. Ich bin raus hier von dem Thread. Der Besserwisser bist nämlich du, der die entsprechenden Instanzen außen vor lässt - nach dem Motto hab ich nicht nötig.
So, und jetzt sei weiter schön pampig zu mir, mich kümmerts ja nicht mehr . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 5:53 pm Titel: |
|
|
@n3xto: Bitte, warum denn kindisch werden, das gibt kein gutes Bild über einen selbst ab. Denn es ist nicht so, wie von dir beschrieben, wenn man mal etwas nicht weiss, lieber mal abwarten und nix sagen, sonst setzt man sich in die Nesseln.
Einen SWISS-Piloten hatte ich eben auch dazu gefragt, er sagte mir das gleiche wie Roncalli bereits erwähnte: Piloten (und Seefahrer) werden nach dem Land des Arbeitgebers besteuert.
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Dez 13, 2012 6:48 pm Titel: |
|
|
Elmar hat folgendes geschrieben: | @n3xto: Bitte, warum denn kindisch werden, das gibt kein gutes Bild über einen selbst ab. Denn es ist nicht so, wie von dir beschrieben, wenn man mal etwas nicht weiss, lieber mal abwarten und nix sagen, sonst setzt man sich in die Nesseln. |
Ich lasse mich immer GERN eines besseren belehren. Bei Roncalli hatte ich mich nicht beschwert, sondern bei McFly - der gleich pampig wurde. Um das geht es. Ich brauch mich doch von ihm nicht anschnauzen lassen, nur weil ich auf Behörden hinweise, die es definitiv wissen. Und das ist mein Ausgangsstandpunkt, nicht, dass man bei uns oder in der Schweiz oder in Buxtehude Steuern zahlen muss.
Zitat: | Einen SWISS-Piloten hatte ich eben auch dazu gefragt, er sagte mir das gleiche wie Roncalli bereits erwähnte: Piloten (und Seefahrer) werden nach dem Land des Arbeitgebers besteuert.
Alles Gute!
Elmar |
Gut möglich. Er wird aber trotzdem in die Kranken- und Rentenversicherung einzahlen müssen, oder? Und wie sieht es mit Arbeitslosenversicherung aus?
Hierbei wäre dann noch ganz nett zu erfahren: Wenn er denn wirklich da einzahlen muss, muss er dann Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteil einbezahlen?
Wie schon gesagt. Ist nicht einfach. Sollte man sich an entsprechende Institute wenden, die sich exakt damit auskennen. Ich habe nie behauptet, dass ich der Experte dafür bin. Da sollte man klar differenzieren - denn ich habe nur den Hinweis gegeben, man sollte sich an die entsprechenden Institute wenden, die sich damit auskennen.
So, und jetzt bin ich wirklich raus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 8:31 pm Titel: |
|
|
Ist doch ganz einfach, wer Wunschantworten möchte, soll sich unter Öffnung seines Geldbeutels an entsprechende Experten wenden.
Sonst läuft es wie hier auch halt nach Best Effort - deshalb kein Grund, sich als Fragesteller über themenrelevante Antworten zu beschweren. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |