|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 10:45 pm Titel: |
|
|
Dass man keinen Taschenrechner bekommt oder benutzen darf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fstx45 Captain

|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 11:18 pm Titel: |
|
|
nichts für ungut katanair.. aber du bist hier einer der wenigen, dem man hier ALLES vorkauen muss.
einiges hättste selbst rausfinden können und manche fragen sind auch einfach unnötig. was hälst du davon, wenn du einfach die cbts so machst, wie sie beschrieben sind und dann zur ersten stufe gehst wie jeder andere auch?
wenn du dir jetzt schon so ins hemd machst, frag ich mich, wies bei den stufen darauf für dich wird  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katanair NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 1:21 pm Titel: |
|
|
Fstx45 hat folgendes geschrieben: | nichts für ungut katanair.. aber du bist hier einer der wenigen, dem man hier ALLES vorkauen muss.
einiges hättste selbst rausfinden können und manche fragen sind auch einfach unnötig. was hälst du davon, wenn du einfach die cbts so machst, wie sie beschrieben sind und dann zur ersten stufe gehst wie jeder andere auch?
wenn du dir jetzt schon so ins hemd machst, frag ich mich, wies bei den stufen darauf für dich wird  |
Ganz ehrlich? Das Forum ist da um Fragen zu stellen die man hat. Wenn dich meine Fragen stören ignoriere sie einfach im Forum. Dir gehen Menschen wie ich auf den Geist und sorry aber mir gehen diese Besserwisser in Foren die solche antworten posten auf den Senkel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 4:00 pm Titel: |
|
|
Gibt es bei der Stufe I bei VFF ein Zeitlimit so wie in Level 3?
Oder ist das wie mit PPT in der BU dass es kein Zeitlimit gibt (obwohl das da im CBT ja auch mit Zeitlimit ist)? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 9:32 am Titel: |
|
|
Die haben schon einen guten Grund, warum die im Lvl3 ein Zeitlimit pro Aufgabe setzen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 11:08 am Titel: |
|
|
alaeX hat folgendes geschrieben: | Die haben schon einen guten Grund, warum die im Lvl3 ein Zeitlimit pro Aufgabe setzen  |
Das denke ich auch, allerdings wie gesagt, beim PPT-cbt für die BU gibt es ja auch ein Zeitlimit und in der BU dann nicht.
Ich denke dass VFF das PPT-Equivalent sein soll, deswegen hatte mich diese Frage interessiert.
Aber gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 13, 2012 11:23 am Titel: |
|
|
Das PPT-CBT der LH ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. Ansonsten kann man durchaus davon ausgehen, dass so Dinge wie Zeitbegrenzung o.ä., wenn sie denn in CBTs vorkommen, einen Grund haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |