Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einladung bekommen! Bitte um Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man keinen Taschenrechner bekommt oder benutzen darf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nichts für ungut katanair.. aber du bist hier einer der wenigen, dem man hier ALLES vorkauen muss.

einiges hättste selbst rausfinden können und manche fragen sind auch einfach unnötig. was hälst du davon, wenn du einfach die cbts so machst, wie sie beschrieben sind und dann zur ersten stufe gehst wie jeder andere auch?
wenn du dir jetzt schon so ins hemd machst, frag ich mich, wies bei den stufen darauf für dich wird Shocked
Katanair
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fstx45 hat folgendes geschrieben:
nichts für ungut katanair.. aber du bist hier einer der wenigen, dem man hier ALLES vorkauen muss.

einiges hättste selbst rausfinden können und manche fragen sind auch einfach unnötig. was hälst du davon, wenn du einfach die cbts so machst, wie sie beschrieben sind und dann zur ersten stufe gehst wie jeder andere auch?
wenn du dir jetzt schon so ins hemd machst, frag ich mich, wies bei den stufen darauf für dich wird Shocked

Ganz ehrlich? Das Forum ist da um Fragen zu stellen die man hat. Wenn dich meine Fragen stören ignoriere sie einfach im Forum. Dir gehen Menschen wie ich auf den Geist und sorry aber mir gehen diese Besserwisser in Foren die solche antworten posten auf den Senkel.
KLAX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bei der Stufe I bei VFF ein Zeitlimit so wie in Level 3?
Oder ist das wie mit PPT in der BU dass es kein Zeitlimit gibt (obwohl das da im CBT ja auch mit Zeitlimit ist)?
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben schon einen guten Grund, warum die im Lvl3 ein Zeitlimit pro Aufgabe setzen Wink
KLAX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2012 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

alaeX hat folgendes geschrieben:
Die haben schon einen guten Grund, warum die im Lvl3 ein Zeitlimit pro Aufgabe setzen Wink

Das denke ich auch, allerdings wie gesagt, beim PPT-cbt für die BU gibt es ja auch ein Zeitlimit und in der BU dann nicht.
Ich denke dass VFF das PPT-Equivalent sein soll, deswegen hatte mich diese Frage interessiert.
Aber gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2012 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das PPT-CBT der LH ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. Ansonsten kann man durchaus davon ausgehen, dass so Dinge wie Zeitbegrenzung o.ä., wenn sie denn in CBTs vorkommen, einen Grund haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.