|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Dez 09, 2012 4:14 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Um einen satz mit der linken hand zu tippen brauch ich schon ewig also ist das auch keine gute option. |
Dann üb
Es ist auf jeden Fall einfacher nen Laptop mit der linken Hand zu bedienen, als neu schreiben zu lernen _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 4:22 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Um einen satz mit der linken hand zu tippen brauch ich schon ewig also ist das auch keine gute option. |
Bist ja auch hier die ganze Zeit am tippen -> perfekte Übung
Außerdem was ist die Alternative? Alle Klausuren nachschreiben müssen
Liegt natürlich an dir was du lieber willst. Kannst auch weiter jammern und nichts tun. Oder du machst eben das beste aus deiner Situation!
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: So Dez 09, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
| Da schreib ich lieber nach zumal man physik und chemie kaum am laptop machen kann. Ich find halt sehr ärgerlich das wegen einem finger die ganze hand auser gefächt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tilmo Captain

|
Verfasst am: So Dez 09, 2012 6:42 pm Titel: |
|
|
Am besten ist es wenn du mal deinen Arzt danach fragen würdest
Aber vor dir haben diese Probleme schon viele überlebt und überwunden.. Habe in der siebten Klasse nach 3 Wochen mit der "falschen" Hand schreiben sogar eine Klausur mit rechts geschrieben. War nicht schön anzusehen aber vll siehst du es einfach mal als herausforderung auch die schwache Hand zu "trainieren". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: So Dez 09, 2012 10:40 pm Titel: |
|
|
Ich hatte mir auch mal einen Finger gebrochen. Auch bei mir musste die ganze Hand in Gips. Ich verstehe das Ärgernis bezüglich der Klausuren, die Heilung des Fingers geht jedoch vor. Das siehst du doch ähnlich, oder?
Mein Bruch war so ungünstig, dass der Finger quasi im 90° fixiert werden musste. Auch daran kann man sich gewöhnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |