|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 4:51 pm Titel: |
|
|
Niemand möchte hier dir dein Hobby madig machen. Und negativ über Simulatoren denken wir auch nicht. Wir haben alle nur unsere Zweifel, ob ein Leben, welches den Sims gewidmet ist (Aufstehen nach virtuellen Dienstplänen etc.) sinnvoll ist. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nilsfly737 Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 4:53 pm Titel: |
|
|
Was heißt sinnvoll. Jedes Hobby hat doch etwas verrücktet an sich?
Wem juckt es denn ob ich so früh aufstehe oder bist 3 Uhr Nachmittag´s im Bett liege. Sorry aber ich bin es jetzt auch echt leid mit euch darüber zu diskutieren. _________________ Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 4:55 pm Titel: |
|
|
| Mit kritik kannst du wohl nicht gut umgehen? Trotzreaktion und einen auf beleidigte Leberwurst machen kannst du auch gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nilsfly737 Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 5:04 pm Titel: |
|
|
Und nur nochmal zum anmerken. Ich hätte auch nie behauptet, dass ich eine reale Boeing landen könnte.
Selbstverständlich bin ich mir darüber bewusst, dass die ganzen vielen IFR Stunden unersätzlich sind. _________________ Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AviationMaurice97 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 5:30 pm Titel: |
|
|
Wir wollten Dir ja nicht Dein Hobby "verbieten" oder sagen, dass FS total schwachsinnig ist. Das hat niemand gesagt!
Nur wie Flugleiter über mir schon sagte, nach einem "virtuellen" Dienstplan leben und sein echtes Leben danach zu richten (Aufstehen etc.) ist schon ein wenig komisch, musst Du doch sagen, oder? Wir haben Dich nicht kritisiert, wir haben sozusagen nur Schlüsse gezogen, aus dem was Du hier von Dir gibst. Oder liege ich da falsch, Leute??
Und ja, jedes Hobby hat eventuell etwas "Verrücktes". Aber jetzt stelle ich mir mal die Frage was wohl "verrückter" ist ; Sagen wir mal um 5 Uhr am Samstag aufstehen, weil ich zu einem Turnier muss oder Samstags um 5 Uhr aufstehen, weil auf meinem "virtuellen Dienstplan" steht, dass ich ein "Flugzeug" um 5 Uhr nach XY fliegen muss.. (AM PC!!)
Vielleicht teilen ja auch andere mit mir diese Meinung..
Wenn nicht, dann nicht
EDIT: [...]Ich werde mich jetzt mal wieder hier löschen aus diesen Foren[...][i] (Nilsfly737)
-> Aus diesem Satz schlussfolgere ich, dass das Pilotenboard nicht das einzige Forum ist, wo Du etwas Gegenwind bekommst, stimmt's ?!
Wen dem so ist, würde ich mich mal fragen, warum es so ist. _________________ Fliege deinem Flugzeug immer einen Schritt vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 5:42 pm Titel: |
|
|
| AviationMaurice97 hat folgendes geschrieben: | Oder liege ich da falsch, Leute?? |
Nö, genau richtig!
| AviationMaurice97 hat folgendes geschrieben: | | Und ja, jedes Hobby hat eventuell etwas "Verrücktes". Aber jetzt stelle ich mir mal die Frage was wohl "verrückter" ist ; Sagen wir mal um 5 Uhr am Samstag aufstehen, weil ich zu einem Turnier muss oder Samstags um 5 Uhr aufstehen, weil auf meinem "virtuellen Dienstplan" steht, dass ich ein "Flugzeug" um 5 Uhr nach XY fliegen muss.. (AM PC!!) |
Ganz genau!
Für Außenstehende ist das Hobby eines anderen immer verrückt. Wie viele verwirrte Blicke habe ich geerntet (vor allem von meinen Eltern), als ich für einen Tag nach London geflogen bin, um den Auswärtssieg der Knappen zu sehen? Da bin ich auch um 5 Uhr für aufgestanden, da der Flug sehr früh ging (ein echter Flug). Aber das war (bis jetzt) auch einmalig
| AviationMaurice97 hat folgendes geschrieben: | EDIT: [...]Ich werde mich jetzt mal wieder hier löschen aus diesen Foren[...][i] (Nilsfly737)
-> Aus diesem Satz schlussfolgere ich, dass das Pilotenboard nicht das einzige Forum ist, wo Du etwas Gegenwind bekommst, stimmt's ?!
Wen dem so ist, würde ich mich mal fragen, warum es so ist. |
Genau das hab ich auch schon mal geschrieben  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 6:04 pm Titel: |
|
|
Also (einmalig) früh aufzustehen, nach London zu fliegen, dort ein Spiel (?) zu schauen und dann wieder abends nach Hause zu kommen, halte ich (sofern Du es nicht jedes Wochenende machst ) für sinnvoller als Tag für Tag nach einem virtuellen Dienstplan zu leben und sein echtes Leben (ich spreche jetzt von anderen Hobbys, Freunden etc.) mitunter zu vernachlässigen  _________________ Fliege deinem Flugzeug immer einen Schritt vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 6:05 pm Titel: |
|
|
| AviationMaurice97 hat folgendes geschrieben: | Also (einmalig) früh aufzustehen, nach London zu fliegen, dort ein Spiel (?) zu schauen und dann wieder abends nach Hause zu kommen, halte ich (sofern Du es nicht jedes Wochenende machst ) für sinnvoller als Tag für Tag nach einem virtuellen Dienstplan zu leben und sein echtes Leben (ich spreche jetzt von anderen Hobbys, Freunden etc.) mitunter zu vernachlässigen  |
Arsenal 0:2 Schalke
So oft kommt das nicht vor, dass man solch lange Auswärtsfahrten hat  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nilsfly737 Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 6:31 pm Titel: |
|
|
Mir bringt ein Tag im Simulator mehr Spaß als mit irgendwelchen Idioten was zu spielen.
Und ich habe trotztdem Freunde. Ihr könntet jetzt ja sagen, dass ich keine habe. haha, macht ruhig weiter. Klasse Kino! _________________ Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 6:32 pm Titel: |
|
|
| nilsfly737 hat folgendes geschrieben: | | Und ich habe trotztdem Freunde. Ihr könntet jetzt ja sagen, dass ich keine habe. haha, macht ruhig weiter. Klasse Kino! |
Das kommt jetzt von dir. Keiner hier hat irgendwas in diese Richtung behauptet. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2012 6:48 pm Titel: |
|
|
| nilsfly737 hat folgendes geschrieben: | Mir bringt ein Tag im Simulator mehr Spaß als mit irgendwelchen Idioten was zu spielen.
Und ich habe trotztdem Freunde. Ihr könntet jetzt ja sagen, dass ich keine habe. haha, macht ruhig weiter. Klasse Kino! |
Hat NIEMAND behauptet....
@ Sicherheitssalamander: cooler Smiley
 _________________ Fliege deinem Flugzeug immer einen Schritt vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |