|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:12 pm Titel: |
|
|
| madcatz hat folgendes geschrieben: | | Sprichst du aus Erfahrung? |
Man muss nicht alles selbst erleben, um darüber urteilen zu können.
| madcatz hat folgendes geschrieben: | und nur weil man nicht so viele Rechte hat wie hier muss es ja nicht schlecht sein  |
Kann über Jahre gut gehen. Wenn aber mal etwas schief läuft, sind gewisse Grundrechte als Arbeitnehmer und Bürger recht praktisch. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madcatz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:22 pm Titel: |
|
|
| Grade fremde Länder muss man selbst erleben um zu wissen wie es ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:24 pm Titel: |
|
|
| madcatz hat folgendes geschrieben: | | Grade fremde Länder muss man selbst erleben um zu wissen wie es ist. |
Und da sprichst du aus langjähriger erfahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Harry747 Captain

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:27 pm Titel: |
|
|
| n3toX hat folgendes geschrieben: | | madcatz hat folgendes geschrieben: | | Grade fremde Länder muss man selbst erleben um zu wissen wie es ist. |
Und da sprichst du aus langjähriger erfahrung? |
Ich kann das bestätigen und habe auch Erfahrung darin.
Es ist wirklich nie das Gleiche, in einem Land zu leben, oder eben nur für eine kurze Zeit dort zu sein. _________________ BU 14.11.2012 ✔
FQ 07.10.2013 X |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madcatz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:29 pm Titel: |
|
|
Nicht direkt aber ich schreibe auch nicht das Dubai gut oder schlecht ist.
Man muss aber nicht alles schlecht reden nur weil es einem selber nicht gefällt.
Wenn man zu manchen Themen nix produktives beitragen kann kann man sich doch auch einfach mal raushalten statt es einfach schlecht zu reden.
Aber ihr werdet es ja eh nicht einsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:29 pm Titel: |
|
|
| madcatz hat folgendes geschrieben: | | Grade fremde Länder muss man selbst erleben um zu wissen wie es ist. |
Auf das Erleben eines Landes, in dem Homosexuelle mehrere Jahre weggesperrt werden, kann ich verzichten.
Dass das mittelalterlich ist kann ich auch von hier aus beurteilen.
Das man als Arbeitnehmer ohne Grund und Frist entlassen und binnen 48 Stunden des Landes verwiesen werden kann, kann ich ebenfalls von hier aus erkennen und muss es nicht erlebt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:32 pm Titel: |
|
|
Dann ist es aber schon zu spät, um ohne große Nachteile zurückzukehren. Wenn man bisher für wenig oder gar kein Gehalt herumfliegt und sonst nirgendwo hereingekommen ist, mag das ein noch nachvollziehbarer Gedanke sein, aber gerade bei DLH vs. UAE ist das besonders unsinnig. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki
Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Mi Nov 28, 2012 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madcatz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:33 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | madcatz hat folgendes geschrieben: | | Grade fremde Länder muss man selbst erleben um zu wissen wie es ist. |
Auf das Erleben eines Landes, in dem Homosexuelle mehrere Jahre weggesperrt werden, kann ich verzichten.
Dass das mittelalterlich ist kann ich auch von hier aus beurteilen. |
Durchaus deiner meinung, aber das hat ja nix mit dem Pilotendasein zu tun außer man ist schwul.
Das sind dann Sachen die jeder für sich selbst entscheiden muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:35 pm Titel: |
|
|
| madcatz hat folgendes geschrieben: | | aber das hat ja nix mit dem Pilotendasein zu tun außer man ist schwul. |
Doch! Wie willst du das als Single denn widerlegen, wenn irgend einer dich anschwärzt? _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madcatz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:36 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | madcatz hat folgendes geschrieben: | | aber das hat ja nix mit dem Pilotendasein zu tun außer man ist schwul. |
Doch! Wie willst du das als Single denn widerlegen, wenn irgend einer dich anschwärzt? |
Ist das denn so einfach?
Kläre mich mit quellen auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:43 pm Titel: |
|
|
| madcatz hat folgendes geschrieben: | Ist das denn so einfach?
Kläre mich mit quellen auf  |
Quelle: Logische Schlussfolgerung. Nur weil im Internet nichts dazu steht, heißt das nicht, dass dieser Fall nicht eintreten könnte.
Um noch etwas vom auswärtigen Amt einzuwerfen:
| Zitat: | | Außerehelicher Geschlechtsverkehr und der Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit sind verboten und können mit Gefängnisaufenthalt bestraft werden. |
| Zitat: | Ramadan
Während des Fastenmonats Ramadan ist mit Einschränkungen im Alltag (z.B. tagsüber Schließung von Restaurants außerhalb der Hotels, reduzierte Arbeitszeiten bei Behörden) und mit erhöhter Sensibilität in religiösen Angelegenheiten sowie in Fragen der Respektierung islamischer Traditionen zu rechnen.
Öffentliches Essen, Trinken, Rauchen, auch in Fahrzeugen, – selbst das Kauen von Kaugummi – ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auch für Nichtmuslime bei Strafe verboten. Frauen sollten während dieser Zeit möglichst dezente, langärmelige Kleidung tragen, Männer sollten in dieser Zeit auf das Tragen kurzer Freizeitkleidung verzichten. |
...geht also sogar ohne Homosexualität. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madcatz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:51 pm Titel: |
|
|
| Ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist und das meine ih mit meinem Post, du behauptest sachen die du dir selber ausdenkst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |