|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 22, 2012 7:55 am Titel: |
|
|
Hat jemand Informationen ob die Bewerbung wiederholbar ist? Gibt es noch weitere Termine in Zukunft?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bellamy NFFler

Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 10:20 am Titel: |
|
|
Mich würde auch interessieren, ob nächstes Jahr nochmal ein Bewerbungsfenster geplant ist, weiß da jemand was?
Oder: Hat jemand Erfahrung, wie sehr man die Assessments terminlich schieben kann, wenn man nur zu sehr begrenzen Terminen Zeit hat?
Ich finde nur die allgemeine Info "These selection centres are expected to take place around December 2012 – February 2013 and full details about the location and content of these selection centres will be communicated to invited candidates." _________________ rain is liquid sunshine |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 10:49 am Titel: |
|
|
Imho weißt Du da vielleicht mehr zwecks Wiederholbarkeit und Terminen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 2:18 pm Titel: |
|
|
Nicht mehr als auf der Website steht.
bellamy hat folgendes geschrieben: |
Oder: Hat jemand Erfahrung, wie sehr man die Assessments terminlich schieben kann, wenn man nur zu sehr begrenzen Terminen Zeit hat?
|
Du hast im Rahmen der Möglichkeiten freie Terminwahl (sofern Du schnell genug bist). Wenn Du die initiale Runde überstanden hast bekommst Du eine Mail in der steht, wann auf der BA-Website die Terminwahl freigeschaltet wird. Du wirst nicht zugeteilt. Das ganze läuft first come, first served. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 4:36 pm Titel: |
|
|
Ich habe dazu nichta gefunden, Du bzw. Ihr etwa? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Harry747 Captain

Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 4:40 pm Titel: |
|
|
bellamy hat folgendes geschrieben: | Mich würde auch interessieren, ob nächstes Jahr nochmal ein Bewerbungsfenster geplant ist, weiß da jemand was? |
Von dem was ich gehört habe, wird bei BA geplant, in den nächsten Jahren ca. 800 Piloten aufzunehmen und auszubilden. Da letztes Jahr nur 72 Personen zur Ausbildung genommen wurden, denke ich schon, dass nächstes Jahr ein ähnliches Verfahren zur Verfügung stehen wird, außer es werden dieses Jahr 700 neue dazu genommen, was eher nicht sein wird. Offizielles habe ich aber nichts finden können. _________________ BU 14.11.2012 ✔
FQ 07.10.2013 X |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sideslip Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 03.07.2011 Beiträge: 50 Wohnort: Neckarbischofsheim  |
Verfasst am: Di Nov 27, 2012 9:01 pm Titel: |
|
|
Wer hat denn nun alles den "continue"-Knopf gedrückt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 27, 2012 10:15 pm Titel: |
|
|
Genauer?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Nov 27, 2012 10:26 pm Titel: |
|
|
Wer die Bewerbung abgeschickt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:01 am Titel: |
|
|
Ich kann mich gerade nicht drauf konzentrieren und möchte keine halben Sachen machen, deshalb wird's für mich diesmal nichts.
Hoffe die Chance kommt wieder |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 8:17 pm Titel: |
|
|
LH3591 hat folgendes geschrieben: | Ich kann mich gerade nicht drauf konzentrieren und möchte keine halben Sachen machen, deshalb wird's für mich diesmal nichts.
Hoffe die Chance kommt wieder |
Schade. Und ich hoffe es auch sehr für Dich!
Ich habe übrigens eine sehr zeitaufwendige Bewerbung abgeschickt und bin nun gespannt, ob es zu einer Einladung kommt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Harry747 Captain

Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:26 pm Titel: |
|
|
Sideslip hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens eine sehr zeitaufwendige Bewerbung abgeschickt und bin nun gespannt, ob es zu einer Einladung kommt. |
Ich habe ein bisschen durchgeclickt, um zu sehen, was dort alles an Infos gesammelt werden, aber bin dann irgendwo auch nicht weitergekommen. Ich werde mich, falls nicht bestanden, nach der FQ oder nach der Swiss-Bewerbung bei BA bewerben, wenn sie noch einmal die Möglichkeit anbieten.
Was musstest du über dich schreiben? _________________ BU 14.11.2012 ✔
FQ 07.10.2013 X |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |