Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

*** DLR verhauen? *** -> Bitte unbedingt lesen! ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Entertainment war auf Kurz und Mittelstreckenflüge bezogen und soweit ich weis bietet Lufthansa dort kein PTV an. Außerdem ist auf einem Langstreckenflug Komfort wichtiger als PTV und der ist in der alten Eco meiner Meinung nach nicht gegeben und die alte Eco zu erwischen ist leider sehr wahrscheinlich (kann man hier alles nachlesen http://lh-taufnamen.de/lufthansa/). Die Jahrzehnte waren natürlich nicht wörtlich gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tim543990 hat folgendes geschrieben:
[...] und die alte Eco zu erwischen ist leider sehr wahrscheinlich


Äh... aha? Genau so wahrscheinlich wie einen Sitz ohne PTV zu erwischen, also 3 von keine Ahnung, 27 verbliebenen 747-400. Alle Airbusse haben die neuen Sitze.

Und warum sollte Lufthansa PTVs auf der Kurzstrecke anbieten? Die amerikanischen Airlines tun das nur, weil alle es machen.
In Europa macht es aber keiner, deshalb kann LH es auch getrost sein lassen.

So traurig das ist, aber: Den Kunden ist der Preis deutlich wichtiger als der Komfort.
Das kann man grade schön verfolgen am Beispiel Virgin America, die von der Komfortseite her die beste amerikanische Airline ist, aber trotzdem demnächst am Konkursgericht steht, weil die Kunden nicht bereit sind dafür eine Prämie zu zahlen.

Schafft Lufthansa PTVs auf der Kurzstrecke an ohne Konkurrenzdruck hat sie höhere Kosten und kann dafür keine höheren Preise verlangen, ist also völliger Unfug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das widerspricht dan aber dem lieben Herrn Franz der doch immer wieder betont wie wichtig es sei, nicht nur in Europa an der Spitze zu sein sondern sich am Internationalem Markt zu messen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut man doch. Ist Wettbewerb aus England kein internationaler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group