|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: So Okt 28, 2012 8:24 pm Titel: |
|
|
| 23 KG sind standard, da ist nichts besonderes dran. Bei EK gehts bei 30 KG los ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: So Okt 28, 2012 8:48 pm Titel: |
|
|
| Ich gebe zu, das ist beeindruckend. Bei den anderen Gesellschaften habe ich allerdings nur die 20kg gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 12:49 pm Titel: |
|
|
Baggage Allowance ist alles schoen und gut es geht aber um die Toleranz am Schalter. Fakt is bei Lufthansa musste ich bis dato jedesmal auf 23kg reduzieren und bei den anderen Airlines konnte ich trotz Baggae allowance von 20kg 24-25kg ohne probleme abgeben.
Und bei so einer Thematik geht es nun mal um die Erfahrungen die man in der Realitaet macht und nicht um dass was man in irgendwelchen Beförderungsbedingungen liest. _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 1:30 pm Titel: |
|
|
Dann sind Deine Erfahrungen andere, als meine...
Ist aber auch egal. Du als Kunde hast die freie Wahl. Da hab ich echt keine Aktien drin. Nur bei den Fakten, sollte man bleiben. Jetzt sind es wieder 20kg aus denen 25kg werden...
Ich würde sagen, back to topic.
Zuletzt bearbeitet von EDDF am Mo Okt 29, 2012 1:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 1:31 pm Titel: |
|
|
| Logout hat folgendes geschrieben: | Baggage Allowance ist alles schoen und gut es geht aber um die Toleranz am Schalter. Fakt is bei Lufthansa musste ich bis dato jedesmal auf 23kg reduzieren und bei den anderen Airlines konnte ich trotz Baggae allowance von 20kg 24-25kg ohne probleme abgeben.
|
Die Begrenzung von 23 Kilogramm hat einen Grund, und zwar nicht nur einen ökonomischen, sondern auch, dass alles darüber für das Ladepersonal am Flugzeug unzumutbar ist.
Eine harte Durchsetzung dieser Grenze ist aus diesem Grund sehr zu begrüßen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 7:53 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Lufthansa sehr kulant ist.
Ich musst bisher auch bei 24-2 kg nichts bezahlen.
Anders bei Condor, da musste jedes Gramm zuviel bezahlt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 8:48 pm Titel: |
|
|
Klasse, frühester FQ Termin Juni 2013  _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 9:05 pm Titel: |
|
|
| Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | Klasse, frühester FQ Termin Juni 2013  |
War ja wohl auch so zu erwarten... Wenn die weiterscreenen würden wie bisher, na dann Mahlzeit.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 10:09 pm Titel: |
|
|
| Ich bin letztens mit JetBlue geflogen und muss sagen das diese Lowcost Airline um Klassen besser ist als die Lufthansa. Besseres Entertainment bzw. überhaupt Entertainment und deutlich größerer Sitzkomfort. Als ich mich nach diesem Flug dann in die 21 Jahre alte 747-400 gesetzt habe ist mir wirklich klar geworden, dass die Lufthansa zumindest im Internationalen Markt um Jahrzehnte hinterher hinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 10:16 pm Titel: |
|
|
Lufthansa hat genau 3 747-400 ohne PTV in Eco. Daher hast Du wohl eher Pech gehabt als dass LH dem "internationalen Markt um Jahrzehnte hinterherhinkt".
LH hat den Anschluss an die asiatischen Premiumairlines vor 5 Jahren verloren und dümpelt deshalb jetzt auf einem Niveau rum, auf das die US-Airlines vor kurzem aufgeschlossen haben durch massive Produktverbesserungen.
Das LH-Produkt (auch am Sitz) ist noch immer obere Mittelklasse - aber mehr eben nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 10:22 pm Titel: |
|
|
Die LH hat durchaus einige Stärken..allen voran ihr Ruf "Made in Germany", was nicht zu unterschätzen ist. Wenn ich den Werbespot sehe der Lufthansa, denk ich mir, dass er schon ganz gut ist, aber man könnte ja so ein Markenzeichen schaffen..wie zum Beispiel mit der Sicherheit werben. Bei Luxuscarriern denkt man oft an Singapore, EY, EK,QR etc. An was denkt man bei LH? Die LH ist in allem gut, aber nirgends wirklich so hervorragend. Dabei ist sehr viel potenzial vorhanden.
Wobei ich selbst mit allen genannten Airlines geflogen bin und meine LH Flüge am besten fand _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |